• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server Offline

dragon001

New Member
Hat irgendjemand PRobleme bei der erreichbarkeit der Server?
meiner ist jedenfalls seit 2 Stunden offline.
Ein Server Reboot antrag steht noch immer aus.
ist da überhaupt jemand bei denen anwesend.
Weiß vielleicht irgendjemand, wie die des bewerkstelligen,
nen server neuzustarten. Die werden wahrscheinlich net an denn
server hinlaufen und nen button klicken.

Es nervt einfach, ist schon das 2. Mal das innerhalb von nur 14 Tagen
der server nicht erreichbar ist. Kennt jemand ne gute alternative
zu vserver. (außer dedicated servers natürlich)?

MFG
CHRIS :evil:
 
dragon001 said:
Hat irgendjemand PRobleme bei der erreichbarkeit der Server?
Bin auf Server20 und hab keine Probleme.

Kennt jemand ne gute alternative zu vserver. (außer dedicated servers natürlich)?
Schon mal mit Webhosting versucht? :D

huschi.
 
Mein Server ist seit letzten Donnerstag auch teilweise gar nicht erreichbar. Wenn ich drauf komme, dann sehr langsam. Die ssh Verbindung braucht teilweise über 30 Sekunden bis ein Buchstabe erscheint. Habe seit Donnerstag schon 5 Reboots beantragt und nix wurde bisher ausgeführt.
Ich habe jetzt die Nase voll, werde morgen anrufen und den Vertrag mit sofortiger Wikrung kündigen. 11 Monate von diesem Chaos reichen mir. Ich nehme wieder einen dedizierten Server, damit bin ich wesentlich besser gefahren, allerdings nicht bei dieser Bande Intergenia.
 
ich bin auf vServer 20, und ich kann seit Donnerstag meinen Vserver auch nicht mehr erreichen, bzw, wenn ich meine Homepage aufruhe dann kommt "Seite gefunden, Warte auf Antwort" und nach 5 min hab ich dann keine lust mehr zu warten...
Ebenso bei SSH ... Putty wirft mich zwar nicht raus aber passieren tut auch nichts.
Meine Reboot und Neuinstallationsanträge scheinen auch im Nimmerland zuverschwinden...schade eigentlich, es hat alles mal ne zeitlang super funktioniert...
Ich habe mich zum gleichen Entschluss duchgerungen und habe mir wieder einen Dedicated Server bestellt.
 
Hallo djrick!

djrick said:
Ich habe mich zum gleichen Entschluss duchgerungen und habe mir wieder einen Dedicated Server bestellt.
Hast du dir schon ein Angebot rausgesucht? Ich meine welchen Anbieter willst du nehmen?

mfG
Thorsten
 
Ich schwanke da ehrlich gesagt noch..
Ich hatte 2 Jahre lang einen Eins und Eins Root Server (den für 50 Euro) und ich kann darüber nicht klagen, sogar der Support war immer zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat, was eigentlich nicht vorkam, und mit Uptimes über 100 Tagen und dann meistens ein reboot den ich ausführte, kann man auch nix sagen.
Angebot 2 wäre der Root Server von S4F für 29,99 Euro, weil der ziemlich viel Traffic hat aber auch sehr sehr sehr billig ist, jedoch weiss ich nicht ob ich dieser Firma noch mal vertrauen sollte, obwohl ich keine Erfahrungen und nur sehr wenige Meinungen über Dedicated Servern bei S4F sammeln konnte
 
djrick said:
(...) Angebot 2 wäre der Root Server von S4F für 29,99 Euro (...)

Also wenn es denn ein Server von S4F werde sollte, empfehle ich dir den größeren für 45,- EUR. Den kannst du jeden Monat kündigen, hast einen etwas besseren Server und zahlst auch nicht mehr als bei 1und1. Die 149,- EUR Einrichtungsgebühr zahlst du ja auch bei dem kleinen.

Ich bin mit meinem Server bei S4F eigentlich recht zufrieden. Es gab zwar schon Probleme, aber auch die ließen sich bisher immer lösen. Auch dank diesem Forum. ;-)

Follow Ups an Hoster & Provider. :)


So far!
#
Luke
 
Back
Top