• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server nicht mehr verfuegbar

Status
Not open for further replies.
KS-9 Server
Hardware: Intel W3520 - 16GB DDR3 ECC 1333 MHz - 2x 240GB SSD
Ablaufdatum: 25.08.2019
Verlaengerungskosten (Monat): 16.99 EUR

Bezahlt habe ich: 32.11 EUR (inkl. Setup und Steuer)
Abgabe fuer 20 EUR (Paypal) - 12.11 EUR Ersparnis.
Die Verlängerungskosten hast du netto angegeben, der KS-9 kostet pro Monat 20,22€ (16,99€ + 19% MwSt,)
Also warum soll ich für 28 Tage Restlaufzeit 20€ bezahlen, wenn ich die gleiche Kiste für 20,22€ pro Monat selber mieten kann?

KS-3 Server
Hardware: KS-3 Server - Intel Atom N2800 - 4Go DDR3 1066 MHZ - 2To
Ablaufdatum: 24.08.2019
Verlaengerungskosten (Monat): 5.99 EUR

Bezahlt habe ich: 19.02 EUR (inkl. Setup und Steuer)
Abgabe fuer 10 EUR (Paypal) - 9.02 EUR Ersparnis.
Der KS-3 kostet 9,51€ pro Monat (7,99€ netto). Hier sind deine Angaben schlicht falsch...
 
Die Verlängerungskosten hast du netto angegeben, der KS-9 kostet pro Monat 20,22€ (16,99€ + 19% MwSt,)
Also warum soll ich für 28 Tage Restlaufzeit 20€ bezahlen, wenn ich die gleiche Kiste für 20,22€ pro Monat selber mieten kann?


Der KS-3 kostet 9,51€ pro Monat (7,99€ netto). Hier sind deine Angaben schlicht falsch...

Was willst Du von mir? Mir unterstellen dass Ich luege? Eine Riesen Ersparnis
Ich Werde dir jedenfalls, keine Original-Rechnungen unter die Nase reiben.
Spar dir doch deinen Kommentar, wenn Du schlecht Informiert bist oder Informier dich vorher richtig.
Richtig frech.
 
Spar dir doch deinen Kommentar, wenn Du schlecht Informiert bist oder Informier dich vorher richtig.
Richtig frech.
Hier die aktuellen Preise: https://www.kimsufi.com/de/server.xml

Was willst Du von mir? Mir unterstellen dass Ich luege?
Wenn du andere Preise nennst, als von Kimsufi selber angegeben...Natürlich melde ich dann Zweifel an der Richtigkeit deiner Angaben an...

Eine Riesen Ersparnis
Wenn ich für einen kompletten Monat 20,22€ bezahle und dir für 28 Tage noch 20€ geben soll...Wo bitte ist hier eine Ersparnis?

BTW:
Wenn du clever gewesen wärst und nicht einfach nur rumgemotzt hättest, dann hättest du meine Argumente sachlich entkräftet und mich so als Trottel dastehen lassen.
Aber durch deine patzige Antwort bin ich jetzt nicht derjenige, der als Trottel dasteht.
Denk da mal drüber nach... :cool:
 
Last edited:
Hier die aktuellen Preise: https://www.kimsufi.com/de/server.xml
Wenn du andere Preise nennst, als von Kimsufi selber angegeben...Natürlich melde ich dann Zweifel an der Richtigkeit deiner Angaben an...
Wenn ich für einen kompletten Monat 20,22€ bezahle und dir für 28 Tage noch 20€ geben soll...Wo bitte ist hier eine Ersparnis?
BTW:
Wenn du clever gewesen wärst und nicht einfach nur rumgemotzt hättest, dann hättest du meine Argumente sachlich entkräftet und mich so als Trottel dastehen lassen.
Aber durch deine patzige Antwort bin ich jetzt nicht derjenige, der als Trottel dasteht.
Denk da mal drüber nach... :cool:


Fuer die Nachwelt.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top