Server-Net V-Server gut?

lbx3k3

New Member
Guten Tag

Ich werde mir die nächsten Tage einen virtuellen Server kaufen, bin mir jedoch noch nicht sicher was den Provider angeht. Ich bin in einem anderen Forum auf den Provider "Server-Net" (http://server-net.net/virtualserver.php) gestossen. Habe von denen bisher noch nie etwas gehört. Die Angebote scheinen jedoch ziemlich gut. Ich möchte den V-Server unbedingt in der Schweiz wegen VPN. Im Gegensatz zu anderen schweizer Anbietern sind die Preise durchaus akzeptabel und man kann sogar in Euro bezahlen.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den V-Server Angeboten von Server-Net?

Danke für jede Antwort
lbx3k3
 
Last edited by a moderator:
Hallo lagstar

Nein, da ist nichts drauf. Hab denen eben eine Kontaktanfrage geschrieben und einige Fragen gestellt. Mal schauen wie lange es dauert bis diese beantwortet wird und was drin steht.

Danke dir für den Hinweis.

lbx3k3
 
Hallo zusammen

Habe gestern noch Antwort auf die Mail bekommen. Da dies ein schweizer Hoster ist fanden sie es nicht notwendig sich da einzutragen, werden dies jedoch nachholen. Die Anfrage wurde schnell und freundliche bearbeitet. Habe mir nun heute Morgen nen virtuellen Server bestellt. Die Bestätigung und die Zugangsdaten habe ich bereits heute Abend erhalten (Wie es scheint haben die 24 Stunden Support). Hoffe nun, dass es so einwandfrei weitergeht.

Von mir aus kann dieses Thema nun geschlossen werden. Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn sie diesmal nicht wirklich viel gebracht hat.

lbx3k3
 
Hi lbx3k3,
sag mal bitte, auf Server-Net steht 1x bei HD 10GB * nur ein Sternchen. Ist da ein Sternchen vergessen, oder ist der VServer Standard der einzige, bei dem man auf Anfrage mehr HD bekommt?

Und wenn Du so lieb wärst, mir noch zu sagen, welche Virtualisierungstechnik dort Verwendung findet.

danke im voraus!
Gruß Fritz

[EDIT]
auch wenn sie diesmal nicht wirklich viel gebracht hat.
Klar hat es was gebracht! Und zwar allen Lesern, die einen VServer-Anbieter in der Schweiz suchen!
 
Last edited by a moderator:
sag mal bitte, auf Server-Net steht 1x bei HD 10GB * nur ein Sternchen. Ist da ein Sternchen vergessen, oder ist der VServer Standard der einzige, bei dem man auf Anfrage mehr HD bekommt?
War anscheinend ein Fehler auf der Page. Wurde laut Support bereits bereinigt. Habe preiserlass für den Hinweis bekommen *freu* (Danke dir...)

Und wenn Du so lieb wärst, mir noch zu sagen, welche Virtualisierungstechnik dort Verwendung findet.
"... verwenden wir zur virtualisierung nur VmWare Produkte." (Antwort vom Support)

Klar hat es was gebracht! Und zwar allen Lesern, die einen VServer-Anbieter in der Schweiz suchen!
:D Da haste wohl Recht. Server-Net hat mich bisher absolut überzeugt. Bin bisher wirklich zufrieden. Auch die Anbindung ist sehr gut...

lbx3k3
 
Back
Top