• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server mit mehr als 1 Gbit übertragung

Status
Not open for further replies.
Wo kann ich eine höhere Geschwindigkeit erreichen?
Ich würde einfach bei Hetzner anrufen und mal fragen, ob die das anbieten und was das kostet.
Sag denen auch gleich, dass du mindestens 3 TB Daten am Tag kopieren möchtest.

Die Alternative wäre zu überdenken, ob es sinnvoll ist zwei Clouds miteinander zu synchronisieren und ob es da nicht eine einfache Lösung gibt. Kann es sein, dass es um Warez, Moviez und Pr0n geht? Man kann ja mal nachfragen. Musst nicht antworten, aber falls das so ist, dann miete lieber kein Server in Deutschland.
 
Es gibt um Videos aus den Mediatheken und von YouTV. Ich möchte bei Strato immer gern den kostenlosen Monat nutzen und daher immer wieder die Daten transferieren.
 
Also illegale Verbreitung von Videos und das auch noch in betrügerischer Absicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top