• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server laut serverlisten offline

Status
Not open for further replies.

Street84

New Member
Moin! möchte meinen ts-server bei nen paar serverlisten eintragen, doch warum auch immer klappt das nicht:

1. bei fast jeder erhalte ich "server offline", doch er ist online, ip und port stimmen. mein server (gehosteter vps mit linux) hat auch keine Firewall.

2. bei Serverlisten wo er als online erkannt wird, wie z.B. tsviewer.com , erhalte ich einen Fehler dass die Infos nicht abgerufen werden und zum fixen dieser link: https://www.tsviewer.com/index.php?page=faq&id=6

habe ich ALLES gemacht (auch das unten) , dennoch

Code:
Error
Code: 2568
insufficient client permissions (failed on use 22/0x16)


...

habe mal auf nen anderen vps teamspeak installiert , die Rechte gegeben und eingetragen - geht. meinen server da hochgeladen - geht nicht. doch was ist also falsch bei meiner einrichtung?? :confused::confused::confused:
 
Ja, ist es. Du hast hier die Chance auf kompetente, kostenlose und schnelle Hilfe. Abler halt nur eine Chane, keine Garantie. Grundsätzlich ist nämlich jede Leistung hier freiweillig.

Für Garantien musst Du leider immer noch irgendjemandem Geld in die Hand geben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top