• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

server gruppe für up& Download channel erstellen

xzillen

Member
Ich möchte auf meinen TS3 server einen Up & download Channel erstellen
wo nur eine Bestimmt Server gruppe daten hoch & runterladen kann

jetzt wollte ich frage ob einer weiss wie das geht

Vielen Dank in vorraus
 
Das ist kein Problem als erstes solltest du das Fortgeschrittene Rechtesystem aktivieren.
unter Einstellungen -> Optionen
Dann links der Reiter Anwendungen anwählen.
Dort unter Verschiedenes ist dies zu finden.
Bestätigen und Fenster Schließen.

So dann gehen wir auf Rechte.
Dann oben auf Channel Gruppen.
Dort Erstellen wir jetzt eine neue gruppe.
Die kannst du bennen wie du magst kannst auch eine Vorlage nehmen z.b vom Normalen User.

So dann sehen wir im mittleren fenster den Reiter Dateitransfer dort kannst du alles nach belieben einstellen.

Solltest dann aber auch den Channel auswählen wo du das machen magst und den usern die es haben sollen dann die channel gruppe geben.
Das wars auch schon ;)
 
Last edited by a moderator:
danke

aber ich möchte wie ich oben schon geschrieben habe eine server gruppe erstellen keine channel gruppe
 
Mit einer Server Gruppe wirst du das nicht hin kriegen dort kannst du nur rechte über den kompletten server erteilen und nicht für einzelene Channels!
Ist halt so anderst geht es nicht!

Musste halt den leuten in diesem Channel nochmal extra rechte geben ? so schlimm ?
 
Back
Top