• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server 2008 Rücksicherung

ehansdieter

New Member
Hallo, ich bitte um Hilfe.
Nachdem die Festplatte auf meinem Server mit Windows 2008 fast voll ist, habe ich eine etwas grössere eingebaut und wollte auf diese ein Backup vom Vortag einspielen. Ich habe dazu das in Server 2008 vorhanden Backupprogramm benutzt. Leider weigert sich der Backupdienst mit folgender Meldung: "Fehler beim Windows Complete PC-Wiederherstellungsvorgang. Element wurde nicht gefunden (0x80070490)." Auch auf eine Festplatte mit gleicher Kapazität und vom gleichen Hersteller wie die Original-Festplatte ist das nicht möglich. Es gelingt nur auf der Originalfestplatte. Es sieht für mich so aus, als würde das Backupprogramm nur Backups, die von dieser Festplatte erstellt wurde rücksichern. Das verstehe ich nicht, da brauche ich doch keine Backup zu erstellen, wenn ich dieses bei einem Festplattencrash nicht benutzen kann.

Dieter
 
Back
Top