• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ser4you die 2te Tel Hotline Preis Gerechtfertigt?

Onkel

Registered User
Hallo an Alle Server4you Kunden,

Ich habe da ein Frage, wie ist eure Erfahrung mit dem Suport Tel?

Wem wurde schon am TEL geholfen?
Was Kann der Suport am Tel alles erledigen?
Wem wurden schon die TEL kosten erstattet(fehler lag bei S4U?

Ich frage es deshalb, denn immer wenn ich anrufe muss ein Suportticket
geschrieben werden nur dumm das ich 20 € für den Anruf bezahle.


mfg
Onkel
 
Hallo!
Bitte keine Diskussionen über Rückerstattungen. Siehe Regeln bzw. Hinweise.

mfG
Thorsten
 
Meine Erfahrung

Hi,

also meine Erfahrung ist schon relativ positiv. Man ist bemüht die Kosten so niedrig wie möglich zu halten obwohl ich einsehe (selber Kaufmann) dass man bei nem vServer von 10-30€ nunmal irgendwo die Kosten reinholen muss und den Preis für die Hotline gerechtfertigt sehe.

Beispiele aus meiner Praxis:

Novell: Emergency Ticket ca $400
HP : ca. 60€ pro Anruf
Microsoft: ca. 150€ pro Anruf
(Alle Preise ohne Garantie dass danach was funzt)

Nur mal so als Denkanstoss...

Gruß
Keen
 
Back
Top