• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

"Seite nicht verfügbar" DNS???

Demonmaster

Registered User
Hallo und Guten Abend,

ich habe nun schon mit einem Freund einen Vserver gemietet.
Es ga bbisher keine größeren Probleme damit.
Aber jetzt scheint es soweit zu sein.
Die Seiten (denis-lemke.de und jg-parsau.de) sind seit dem 14.02 nicht mehr erreichbar.
Ich kann zwar per SSH, FTP auf den Server zugreifen, anpingen kann ich ebenfalls.
Aber im Browser ist die Seite nicht erreichbar!

Woran kann das liegen???

Vielen Dank schon Mal für eure Bemühungen!

Gruß
Demonmaster
 
Hallo,

Demonmaster said:
Ich kann zwar per SSH, FTP auf den Server zugreifen, anpingen kann ich ebenfalls.
Aber im Browser ist die Seite nicht erreichbar!

Woran kann das liegen???

das klingt so, als ob Dein Webserver (sicherlich Apache) hängt. Mach mal ein /etc/init.d/apache restart (bei Debian, sonst mit dem jeweiligen Skript).

Gruß Pascal
 
kalle87 said:
Hallo,



das klingt so, als ob Dein Webserver (sicherlich Apache) hängt. Mach mal ein /etc/init.d/apache restart (bei Debian, sonst mit dem jeweiligen Skript).

Gruß Pascal


Hi,

sorry, aber in dem Verzeichnis ist keine datei "apache" ha schon versucht danach zu suchen, aber ich kenne keine konsolen-befehl dafür, bin halt ein Newbee unter Linux.

vielleicht kann ich gar nicht auf apache zugreifen, da es ja ein vserver ist?

gruß
ingo
 
service httpd restart

lautet die Antwort!!!
Zumindest bei den vServern bei S4Y.
Aber dies hätte man sogar auch in den Faqs finden können,
aber freue mich natürlich, wenn ich auch mal helfen kann!
Viel Glück
 
Back
Top