s4y vServer Video - vServer MAX

ts201

Registered User
Hallo, überlege, zu wechseln. Hat das mal jemand von euch gemacht ? Und hat es auch Speed gebracht ? Da mein vServer immer recht langsam ist :-(
 
Erstmal: Definiiere "Langsam" bitte etwas genauer.
Laut Produkt beschreibung sollte es dir doppelt soviel Arbeitsspeicher und CPU Leistung bringen.
 
zu 80 % dauert es teilweise etwa 20 sek. bis ich eine Seite vom meinen Server aufrufen kann. Und dies nervt teilweise etwas... ist das Problem euch nicht bekannt ?
 
HI!

Das Problem wird gerade in einem anderen Thread behandelt... Ich habe auch einen Max, die Angaben doppelt so schnell sind wohl relativ gemeint.
[ironie]
Wenn es bei einem Basic-Server 40 Sekunden dauert, bis eine Anfrage behandelt wird, sind 20 Sekunden wirklich doppelt so schnell. Da kann man nicht meckern...
[/ironie]

Momentan ist die Performance unter aller S.. Ich habe keine blasse Ahnung, was bei S4F vorgeht.

Mfg

Lars
 
Hmm das stimmt wohl per POP3 ein Postfach abzurufen dauert bei meinem Vserver Basic ca 30 sek. Und laut userbeatcounters ist aber genug Speicher frei...
 
Hmm.... also würde sich nicht viel ändern, oder ? na toll.... ich hoffe, S4Y macht mal etwas gegen die ganzen probleme...
 
Back
Top