S4Y: vServer Trialorder: Wie lange dauert die Bereitstellung

kai4711

New Member
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen unter https://trialorder.vserver.de/ nen Testserver (den kleinsten, vServerBasic) bestellt, auch SMS-Code etc. bekommen, aber seit dem Zeitpunkt nichts mehr davon gehört.

Wie sind denn so die Erfahrungen von euch in den letzten Wochen, wie lange das dauert?
Evtl. können die Kollegen von Intergenia hier auch selber was konkretes dazu sagen...?

Viele Grüße,
Kai
 
ich habe vorgestern einen rootDS bestellt, da hat der Vertriebsmann was von Installationsstop wegen irgendwelcher Probleme bis nächste Woche erzählt. Gilt das dann nur für rootDSe?
 
Was heisst den "werden gerade installiert"?

Wird immer gewartet bis genug Bestellungen da sind und dann was gemacht?
Oder ist man etwas im Verzug mit Überkapazitäten?

Und: Ich werde wohl in der Liste relativ weit unten stehen oder?

Gruß & Dank
Kai
 
Ich denke mal, dass in der Regel auch eine gewisse Anzahl Resourcen frei sind, aber durch das Trialorder-Angebot war das Ansturm wohl zu hoch.

Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre.
 
Also der Support sagte mir gerade, dass die so ca. 900 Server im Rückstand sind und dass das mit den Trialservern noch so bis nächstes Jahr dauern würde...
Aber wenn man bestellen würde, wäre man so nach 3-4 Tagen dabei...

Hat jemand hier ähnliche Informationen?

Gruß
Kai
 
Ich warte seit 11 Monaten auf meinen Trial Server von S4U.

Der ist immer noch nicht da.
 
Ich warte seit 11 Monaten auf meinen Trial Server von S4U.

Der ist immer noch nicht da.

Dann wuerde ich mal sagen, der ist bei der Pre Pruefung vielleicht rausgeflogen. :)
 
Dann wuerde ich mal sagen, der ist bei der Pre Pruefung vielleicht rausgeflogen. :)

Wat bedeutet das denn?

Komisch ist übrigens dass ich gestern ne Mail bekommen habe:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr vSERVER ist nun fertig eingerichtet. Ihre aktuellen Zugangsdaten finden Sie unter 'https://powerpanel.vserver.de/' Melden Sie sich dort bitte mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten an.

Bitte beachten: Ihr vSERVER ist nur für ein bestimmtes, monatliches Transfervolumen freigegeben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem vSERVER.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team

Aber halt nie Zugangsdaten bekommen habe... was der Support dann heute morgen ja aufklären konnte!
 
Dann wuerde ich mal sagen, der ist bei der Pre Pruefung vielleicht rausgeflogen. :)

Meine Angaben waren korrekt und ich habe eine SMS Bestätigung erhalten und den Code eingegeben.
Was ist also eine Pre-Prüfung? Und wieso werde ich dann nicht informiert?
 
Hi,

das mache ich erst wieder, wenn eine neue Virtuozzo fuer Windows Version raus ist, mittlerweile laeuft es zwar stabiler als zu Anfang (viel stabiler) aber ich moechte auch das die Kunden RAS etc... testen koennen.
 
Dann wuerde ich mal sagen, der ist bei der Pre Pruefung vielleicht rausgeflogen. :)

und wie storniere ich eine Testserveranfrage?

Nach einem Monat Wartezeit auf einen Test-dsRoot ohne Reaktion (trotz Nachfrage und Vertröstung beim Vertrieb) betrachte ich den Test als gescheitert und möchte vermeiden in x Monaten schleichend in einen Vertrag zu rutschen.
Ich befürchte das da diesbezüglich eine gewisse Methode hinter steht.

S4Y scheint wohl eher ein Auslaufmodell zu sein - Support: unter aller Sau; Performance: dgl; Stabilität: dgl; Geschäftsgebaren: dgl
 
Hi Lena,

ich habe die S4Y AGB nicht im Kopf, aber evtl. erstmal nachschauen, inwiefern der Testserver einen bindet. Wenn dort irgendetwas wie: "Ohne schriftliche Kündigung wird der Vertrag um xx Monate verlängert." würde ich in den teuren Apfel "Einschreiben mit Rückschein" beissen.

Grüße,
marneus
 
Code:
Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein, der Test-Account kostet Sie keinen Cent und verlängert sich auch nicht automatisch. Sie müssen noch nicht einmal Ihre Bankdaten bei der Anmeldung eingeben.

Das steht seit Januar 2006 auf der Website. Meiner kam ja seit Januar nicht an und ich habe bislang nichts von S4U gehört.
 
Back
Top