[S4Y] VServer Backup

Nebu

New Member
Habe folgendes Problem:
Jemand hat auf meinem Server ein Backup Job angelegt und dadurch meine Backups gelöscht. Wer ist denn Remote-IP 10.0.7.29? Habe dem Support schon geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Wer stellt mir denn jetzt meine verloren gegangen Daten wieder her?

Code:
Datum:  	12.03.07 - 11:53:10
Aktion: 	Backup of your vSERVER created
Remote-IP: 	10.0.7.29
Status: 	Erfolgreich
Logfile: 	vzcontrol_lib__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.2.2 (x64-weakness)
vzcontrol_lib__sql_init() testing database connectivity (virtuozzo)
vzcontrol__vps_backup() starting backup of vps '170239'
vzcontrol__vps_backup() creating a new full backup for vps '170239'
vzcontrol__vps_backup_remove() removing backup '2006-11-30T235441+0100@df-vs-l74.vserver.int' for vps '170239'
vzcontrol__vps_backup_remove() removing backup '2006-12-29T114158+0100@df-vs-l74.vserver.int' for vps '170239'
vzcontrol__vps_backup_remove() removing backup '2007-01-26T130621+0100@df-vs-l74.vserver.int' for vps '170239'
vzcontrol__vps_backup_remove() removing backup '2007-02-12T115038+0100@df-vs-l74.vserver.int' for vps '170239'
vzcontrol__vps_backup() fetching backup information of vps 170239
vzcontrol__vps_backup() update database for vps 170239
vzcontrol__vps_backup() insert backup '2007-03-12T115206+0100@df-vs-l74.vserver.int' size '133189475' for vps '170239' to database
vzcontrol__vps_backup() finished backup of vps '170239'
 
Last edited by a moderator:
Hi,

ich habs im Ticket schon als Kommentar abgelegt. In den FAQs und auf der PowerBackup bzw. PremiumBackup Seite steht, dass wir alle 4 Wochen ein neues Backup erstellen, wenn der Kunde NICHT aktiv wird. Dein letztes Backup war am 12.02.2007 -> am 12.03.2007 wird ein Neues erstellt, da du innerhalb der letzten 4 Wochen ja nicht aktiv geworden bist.

Wieso macht man das? Nunja wenn dir mal in dem RAID5 mehr als eine Platte stirbt und die Daten NICHT mehr zur retten sind, dann waere es ziemlich bloed wenn wir nur alte Backups haben und das nur weil der Kunde nicht im PowerPanel geklickt hat. Da du bei PowerBackup 4 Backups inklusive hast, wurde nach dem 4ten ein neues FULL Backup erstellt. Das ganze steht aber wie schon gesagt auch auf der Backupseite und in den FAQs.
 
Ich habe nicht nach einem Backup gefragt und möchte auch nicht weiterhin, dass dies automatisch geschieht. Dort war ein Backup von dem vorherigen System, anschließend habe ich es neuinstalliert und Konfigurationen getestet. Jedoch sind die alten Backups für mich wichtig, da dort auch Kundenspezifische Daten noch gesichert waren. Vielen Dank dafür.
 
Last edited by a moderator:
Ich denke da kannst du dich bei dir selbst bedanken, wenn du nicht im Stande bist die Beschreibung solcher Funktionen vorher zu lesen.
Davon abgesehen steht ausdrücklich in den AGB das der Kunde für seine Daten verantwortlich ist und nicht Server4You. ;)
 
Back
Top