S4Y und ihre Kundenlockung...

S

server4downs

Guest
Ich habe gerade mal auf der Startseite unseres Lieblingshosters, lol, vorbeigeschaut und staunte nicht schlecht:
man bekommt bei der Neubestellung eines vServers oder anderen Servers einen DVD-Brenner gratis* dazu. Naja, eigentlich ja nicht schlecht...
...aber manchmal würde ich mich auch freuen, wenn die Bestandskunden auch mal irgendeine Art von Dankeschön erhalten würden.. z.B. ich wäre schon über deutlichere News über den Stand meines vServers zufrieden. Von den Ping-Schwachstellen, die es heute wieder gab/gibt ist natürlich wieder nichts zu lesen gewesen. Das enttäuscht mich immer wieder ein wenig.

*zzgl. Versand
 
Last edited by a moderator:

djrick

Registered User
Also ich bin nun schon 2 Jahre lang vServer Kunde und ich habe schon viel Schlimmere Zeiten mitgemacht. Im Moment ist S4Y wirklich "gut" in Sachen Erreichbarkeit / Ping / Service. Schau dir mal die postings vom letzten Jahr an, du würdest dich wundern
 
S

server4downs

Guest
djrick said:
Also ich bin nun schon 2 Jahre lang vServer Kunde und ich habe schon viel Schlimmere Zeiten mitgemacht. Im Moment ist S4Y wirklich "gut" in Sachen Erreichbarkeit / Ping / Service. Schau dir mal die postings vom letzten Jahr an, du würdest dich wundern
lol.. da brauchst du mir nichts zu erzählen, lol.. sind 2 Tage absolutes Down im December nicht genug? Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, hehe..
bei S4Y erlebe ich mit erstaunen auch die "7" fetten Jahre... aber irgendwann... dreht das Schicksal sich bestimmt :)
Gerade kann man echt "nichts" sagen :rolleyes:
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

server4downs said:
...bei der Neubestellung eines vServers oder anderen Servers einen DVD-Brenner gratis* dazu.
Ist heutzutage doch ganz normal. Frag mal jemanden, ob er einen DSL-Tarif abschließt ohne das der WLAN Router für 0 € dazugeliefert wird.

server4downs said:
...wenn die Bestandskunden auch mal irgendeine Art von Dankeschön erhalten würden..
Bei Hostingangeboten 'am unteren Preislimit' wohl eher die Ausnahme. Aber auch keine Server4You spezifische Geschichte.

Fakt ist meiner Meinung nach, das sich die Leistungen von Server4You stark verbessert haben. Das Server unverschuldet nicht erreichbar sind ist eher die Ausnahme.

mfG
Thorsten
 

Commander_Keen

Registered User
Also ich weiss auch nicht was es immer an Server4You zu meckern gibt. Die Preise stimmen, der Service auch - ist halt ne 0190 Nummer, aber was bitte willst du von (günstigenfalls) 10? Monatsgebühr für einen vserver erwarten? Ich koste 80? pro Stunde (da komme ich auf 1,33? pro Minute) also gerechtfertigt - lol, ich bin ja echt so teuer wie ne 0190 Nummer :eek:

Die Jungs beim Support haben auf mich einen kompetenten Eindruck - da ich zwar mit Windows sehr gut umgehen kann jedoch in Linux eher Mittelmaß bin nutze ich den Service beizeiten und hatte nie Probleme mit denen.
Auch wenn mich das gesieze nervt - gibt es denn keine junge Firma mehr die einen Duzt???? Bäh.

Habe gerade mein Paket upgegrade von Basic auf Max. Bin mal gespannt *g*

Gruß
Keen
 
S

server4downs

Guest
Wie ich schon geschrieben hatte.. Seit 01.01.2004 gab es zwischen uns und s4y keine Probleme mehr. Auch keine Ausfälle sind mehr zu verzeichnen gewesen. Ich will ja nicht immer die Vergangenheit rausholen, aber ehrlich gesagt hatte uns die Firma BSB im Jahr 2003 das "andere" Gesicht gezeigt! Mehr brauch ich hierzu wohl nicht zu schreiben. Auch ansonsten ist der Ruf s4ys eher schlecht als gut (Stand 2003) in anderen Foren. Das brauch jetzt nichts zu heißen, aber ohne Entschuldigungen bin ich ein Mensch, der solche Sachen nicht schnell vergisst. Ich lasse mich nicht blenden, auch wenn gerade alles super läuft. Aber der Preis ist unschlagbar, darin hast du recht. Umsonst hätten die auch nicht so viele Kunden!
Ich will hiermit nicht s4y schlechter machen, als sie sind, ich sage hier nur offen meine eigene Meinung, da es manchmal so aussieht, dass andere die schlechten Seiten zu "ignorieren" scheinen.

edit:
wer immer im totalen Unverständnis mit mir hier steht, der sollte sich doch mal gerade diesen Thread reinziehen:
http://www.serversupportforum.de/showthread.php?goto=newpost&t=766
für mich sind solche Sachen ein Ding der Unmöglichkeit. Support hin oder her.. bezahlt ist bezahlt und wenn Kundenservice bei ihnen wohl kleingeschrieben wird.. Mindestleistungen MÜSSEN erfüllt werden!
 
Last edited by a moderator:
Top