• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

S4Y, SSV Angebote

thomaskm

Registered User
http://www.server4you.de/de/d/index.html

9,99€ finde ich bei 500 GB für einen rootie schon nicht schlecht, ok, der Ram und CPU ist logischerweise nicht gerade die Krönung, aber es kommt ja immer drauf an was man damit vor hat.

Ich habe in Germany bei 2 Hostern 8 Server und leider noch nie bei S4Y geordert.
Hörte bis jetzt ja nicht viel gutes zu S4Y.

Noch andere Stimmen oder hat sogar schon jemmand zugeschlagen?

Grüsse
Thomas
 
Ich habe in Germany bei 2 Hostern 8 Server und leider noch nie bei S4Y geordert.
Hörte bis jetzt ja nicht viel gutes zu S4Y.
meinst Du mit 'leider', daß Du Dir gerne mal ein eigenes Bild gemacht hättest?
Das kannst Du ja nun mit 24 x €9.99 - €49.99 schaffen. Wenn Du aus irgendwelchen, unerklärlichen ;) Gründen 'Angst' hast, daß Du nicht 24 Monate reinste Freude an dem Teil hast, kannste Dich ja für nur + €5 / Monat schon nach einem Jahr freikaufen.

Gruss Fritz
 
Hallo!
Hat jemand noch irgendwelche 'hidden fees' entdeckt? Ansonsten würde ich den Server in meine Sammlung aufnhemen :).

mfG
Thorsten
 
Bis auf die Antwortzeiten beim Support kann ich nicht klagen.
Werd mir sicher auch noch einen holen...
 
habe heute vormittag 2 bestellt, laut Support (vertrieb hat in 2 stunden geantwortet auf Anfrage) sind beide bis Montag 14 Uhr ready...

na dann bin ich ja mal gespannt ;-)
 
Hallo!
Fritz said:
Das kannst Du ja nun mit 24 x €9.99 - €49.99 schaffen.
Die Rechnung verstehe ich noch nicht ganz:
- Laufzeit 24 Monate (24 * 9,99 Euro) 239,76 Euro
- Laufzeit 12 Monate (12 * 14,99 Euro) 179,88 Euro

Nur zum spielen / testen zu teuer.

mfG
Thorsten
 
Thorsten,

ich dachte auch erst so wie du ;-)

Er meint aber nur die Preisspanne bis 49,95 und nicht den Gesamtpreis über die LZ ;-)
 
Hmmm ... hoert sich zwar gut an, aber eine Neuinstallation wenn nötig dürfte bei diesen Angeboten dann wohl mit 69,- EUR zu Buche schlagen. (?)
 
Bender said:
Hmmm ... hoert sich zwar gut an, aber eine Neuinstallation wenn nötig dürfte bei diesen Angeboten dann wohl mit 69,- EUR zu Buche schlagen. (?)
Da habe ich doch gleich mal mit dem Support gechattet, der meinte, dass es wie bei allen Serverangeboten gratis wäre... als ich dann meinte, dass ich gehört hätte, dass eine Neuinstallation 69€ kostet wurde der Chat abrupt beendet :confused:
 
oh weh....

habe gestern auch 2 mal mit denen gechattet, mal hats 30 minuten für eine Antwort gebraucht, mal is der Chat abgeraucht.....

hat vllt nicht unbedingt was zu sagen :-/
 
ich wollte gerade nochmal in deren Chat rein, aber je nach Zeit wenn ich auf die Seite komme erscheint entweder ein Fenster wo ich Name Mail und Nachricht hinterlassen kann, dann schließt das Fenster und zu einer anderen Zeit kommt Name Mail Tel.nr und Serverkennung und auch nur dann kann ich mit denen Chatten.
Oder nutze ich 2 unterschiedliche Links?
im Moment gehts nicht mit dem chatten
 
Hi,

also ich habe keine Probleme mit dem Chat:

Retriever: sind Neuinstallationen kostenpflichtig?
Anita Hofmann: nein, die sind kostenlos..
Retriever: gibt es sonst irgendwelche Kosten die auftreten können ?
[...]
Anita Hofmann: das heisst dass es keine andere Kosten entstehen..

Mfg,
Retriever
 
Öhm seid wann isn der Chat da ? Heißt das ich kann wenn ich Probs mit meinem VServer Basic hab auch den Chat nutzen und brauch nich die teure 0190 Hotline anrufen ? Weil Ticketsupoort is bei Basic ja normal nur 10 Tage.
 
Hi,

die melden sich mit "Willkommen beim Server4You Vertrieb" o.s.ä.
Von daher gehe ich nicht davon aus, das sie dir große technische Hilfestellung leisten werden können. IMO.
 
Schade, leider sind die 9.99 Server und die 14,99 Varianten bereits ausverkauft :(

War das nur ein Marketing Gag?

Ich hätte fast einen bestellt...So blebe ich bei Alturo
 
Back
Top