S4Y Racer kurz down!!!

S

server4downs

Guest
heute glaubte ich doch meinen Augen kaum:
Meine "Racer" :D war für ein paar Minuten nicht zu erreichen.
Naja, da es ja auch keine News da gibt wird kann man ja nicht informiert werden. Dieses mal sehe ich das als "Versehen", ich hoffe, dass ich so etwas jetzt nicht häufiger feststellen muss!

Hallo server4downs!
Also der Racer - meiner zumindest - ist öfter mal 'schlecht erreichbar'. Hier mal eine grafische Auswertung vom letzten Monat:

Attachments

• Racer.png
    Racer.png
    3.1 KB · Views: 204
Da schein ich mit meinem Vserver ja noch gut dran zu sein....
SiteUptime sagt mir für April: Insgesammt 1 Stunde downtime

Thorsten said:
Hallo server4downs!
Also der Racer - meiner zumindest - ist öfter mal 'schlecht erreichbar'. Hier mal eine grafische Auswertung vom letzten Monat:

na toll! Aber *zum Glück* zahlt man ja nur die Einrichtungsgebühr. Ansonsten hätte ich mich sofort wieder verabschieded. Naja, jetzt mal schauen. Hoffentlich hat er nicht noch mehr Mankos, der gute Racer ;)
Mein vServer läuft nun endlich richtig supa! Keine Ausfälle und einfach nichts. Klasse! Der letzte Ausfall war mal am 01.01.04... dann kam noch Nachts irgendwann mal was dazu, aber ansonsten läuft er wie eine 1-2 :)
Naja, aber ich bin mal gespannt, was S4Y noch so alles macht mit dem Racer...hm... einen sehr seriösen Eindruck macht das Ganze überhaupt nicht.
Aber, lol... wie wollten billig/gratis...usw.

Back