brummfondel
Registered User
Nach dem Platzupdate heute hats mir meinen vServer lahmgelegt. Seit ca. 16 Uhr war es nicht mehr so richtig erreichbar: IP-Stack lief wohl noch (Ping ging, Connect gibt auch), aber die Programme dahinter kamen nicht mehr (Connect auf 80 ging bis zum Connection established - also IP-Stack). Erst rein Reboot per Web-Interface brachte das System wieder.
Jetzt stelle ich außerdem noch fest, daß der kmemsize barrier geringer ist als vorher - also mehr Plattenplatz dafür weniger Ram für Programme? Laut meinem Monitoring war der vorher bei gut 7000000, jetzt nur noch bei 4652588. Da das immerhin seit Juni so hoch war, hab ich da auch gewisse Systemanpassungen gemacht und nun knallen da laufen die failcnts hoch. Wird das wieder mehr?
ID ist 168250.
Jetzt stelle ich außerdem noch fest, daß der kmemsize barrier geringer ist als vorher - also mehr Plattenplatz dafür weniger Ram für Programme? Laut meinem Monitoring war der vorher bei gut 7000000, jetzt nur noch bei 4652588. Da das immerhin seit Juni so hoch war, hab ich da auch gewisse Systemanpassungen gemacht und nun knallen da laufen die failcnts hoch. Wird das wieder mehr?
ID ist 168250.