S4u vServer: Frage zu Supporttickets


Tscherni

Registered User
Hi,

ich habe bei S4U esit längerer Zeit einen vServer basic am laufen. Eigentlich hat man - lt. Beschreibung - nur 10 Tage lang die Möglichkeit, ein Support-Ticket zu eröffnen.

Bei mir funkt das aber jetzt schon seit Wochen :) Will mich ja nicht drüber beschweren *gg*

Jemand ähnliche Erfahrungen oder hat man auch bei Basic vServern unbegrenzten Ticket-Support?

Danke!
 
Vielleicht hast du aber auch ausversehen auf Upgrade geklickt und hast nun nen Max? :)
 
Last edited by a moderator:
Bei mir funkt das aber jetzt schon seit Wochen
Lol. Dafür war es bei mir auch die ersten 10 Tage nicht freigeschaltet (habs auch nicht gebraucht).
Wahrscheinlich hastu meine 10 mitbekommen :p
 
@Tscherni:
Du bist dir aber wohl hoffentlich im Klaren, dass S4Y hier mitliest und dir bei Gelegenheit deine "Flatrate" wieder entzieht...
...Naja... wer gerne die allgemein geschätzte 0190 dialed... der kann auch so was posten ;)
 
Net-MAster said:
wie denn auch ohne server nummer etc :)
Ich nehme mal an, dass innerhalb von ein paar Sekunden das per Script wieder auf Stand gebracht werden 'könnte'. Auch ohne deine Servernummer... einfach die db updaten... so stelle ich das mir auf jedenfall vor ;)
Aber ich glaube mbroemme und hotte & Co haben andere Sorgen ;)
 
Back
Top