asd32asd
Registered User
Hallo,
wie es scheint scheitert es momentan bei Server4You an allem. Zum einem musste ich mehrmals auffordern, einen RootDS Starter freizuschalten was ganze drei Wochen dauerte und nun gibt es Probleme mit der Plesk Software:
Seit letzten Donnerstag funktioniert dort gar nichts mehr, System auf Fedora Core 3 Basis mit Plesk 7.5.4 (RootDS Starter) läuft nicht, anfangs ja aber paar Stunden später trat das o. g. Problem ein, seither tut sich in dem Laden nichts und Erklärungen woran es scheitert gibt es auch keine. Nimmt man anderes OS das gleiche, immer nur Errors bei dem Versuch, Plesk (Control Panel) installieren zu lassen.
Habt ihr bei Euch ähnliche Probleme? Erst die ewige Warterei auf die Freischaltung (Vertrieb meinte eine Woche dauerrt es, dreie waren es aber nach Drohung mit Kündigung) und dann funktioniert die Software nicht, also langsam verliere ich meine Geduld mit denen, und das obwohl ich sonst eigentlich immer vorher recht zufrieden war; aber momentan verlieren die vollkommen die Kontrolle über sich und ihre Dienstleistungen selbst.
wie es scheint scheitert es momentan bei Server4You an allem. Zum einem musste ich mehrmals auffordern, einen RootDS Starter freizuschalten was ganze drei Wochen dauerte und nun gibt es Probleme mit der Plesk Software:
Sehr geehrte Kunden,
seit dem heutigen Tage ist es aus unseren IP-Bereichen nicht mehr direkt möglich, die Updateserver für das Produkt Plesk der Firma SW-Soft zu nutzen. Wir haben, in Zusammenarbeit mit dem Hersteller entschieden, unsere IP-Bereiche bei der Firma SW-Soft sperren lassen, um unseren Kunden vor Schaden zu bewahren. Einige Tests mit den Release-Versionen von Plesk 8.1 haben erhebliche Probleme verursacht, die zu totalen System-Ausfällen und teilweise Datenverlust geführt hatten.
Wir werden allen unseren Kunden bis kommenden Montag (04.12.2006) einen internen Plesk Updateserver bereitstellen, über den die jeweils von uns getesteten Versionen zur Verfügung gestellt werden. Derzeit ist dies die Version 7.5.4 und 8.0 für Linux, für Windows wird die selektive Bereistellung von Updates leider noch nicht unterstützt, hier arbeiten wir an einer kurzfristigen Lösung, die eine manuelle Installation der Updates ermöglichen wird.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass die von SW-Soft, auf unseren Wunsch, eingerichtete IP-Blockade auch über den Termin der voraussichtlichen Fertigstellung eines Update-Mirrors, am Montag den 04.12.2006, bestehen bleibt, um unwissende Kunden zu schützen.
In Zukunft werden Sie aber natürlich die freie Wahl zwischen unseren internen und den öffentlichen Updateservern haben, bzw. bei Windows-Systemen die Wahl zwischen manuellen Updates und automatisierten über SWsoft.
Uns ist bewusst, dass diese Änderung zunächst eine erhebliche Einschränkung mit sich bringt, doch in der Abwägung hat der Schutz vor Systemausfällen Vorzug vor der Verfügbarkeit der aktuellsten Version.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese kurzfristige Maßnahme, doch aufgrund der Risiken haben wir uns hierzu entschieden.
Ihr Support Team
Seit letzten Donnerstag funktioniert dort gar nichts mehr, System auf Fedora Core 3 Basis mit Plesk 7.5.4 (RootDS Starter) läuft nicht, anfangs ja aber paar Stunden später trat das o. g. Problem ein, seither tut sich in dem Laden nichts und Erklärungen woran es scheitert gibt es auch keine. Nimmt man anderes OS das gleiche, immer nur Errors bei dem Versuch, Plesk (Control Panel) installieren zu lassen.
Habt ihr bei Euch ähnliche Probleme? Erst die ewige Warterei auf die Freischaltung (Vertrieb meinte eine Woche dauerrt es, dreie waren es aber nach Drohung mit Kündigung) und dann funktioniert die Software nicht, also langsam verliere ich meine Geduld mit denen, und das obwohl ich sonst eigentlich immer vorher recht zufrieden war; aber momentan verlieren die vollkommen die Kontrolle über sich und ihre Dienstleistungen selbst.