• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

S2D mit HPE Smart Array P441 12Gb 2-ports Ext SAS Controller

Squitschy

Registered User
Hallo,

leider passt das Thema irgendwie nirgends rein - deshalb hier :)

Folgende Konstellation:

2x HPE Gen9 Server
2x Shelf angeschlossen über den P441 Controller

Ich möchte nun S2D einrichten - leider zeigt mir Windows die Platten immer nur als Bustyp "RAID" an - selbst wenn der HBA Mode ausgeschalten ist (hier gibt er sie zwar einzeln durch, aber als Typ immer noch "RAID" und das funktioniert nunmal nicht - es gibt zwar einen Workaround - der ist aber nicht für den produktiven Einsatz gedacht.

Jetzt meine Frage: Hat jemand zufälligerweise den selben RAID Controller und / oder ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung gefunden :confused:



Grüße

Squitschy
 
Back
Top