• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[S] Rootserver mit Mietkauf!

h4zebust3r90

New Member
Hallo,

ich suche Rootserver speziell mit Mietkauf Option. Hardware und Stand derr Colcolation sind erstmal egal. Bitte einmal melden wenn jemand genauere Informationen für mich hat. Bitte nur Anbieter die mit eigener Erfarhung getestet wurden.

Preis sollte so ca bis 50 Euro gehen.

LG Alexander
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich mich recht erinnere, bietet IP-Projects gegen einen geringen Aufpreis eine derartige Erwerbsmöglichkeit an.
Ich habe zwar diese spezielle Option nie gebraucht, aber den Anbieter ansich kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Die bieten einen erstklassigen und besonders kundenfreundlichen Service bei hoher fachlicher Kompetenz und sind gerade bei spezifischen Kundenwünschen sehr flexibel.
 
Wenn ich mich recht erinnere, bietet IP-Projects gegen einen geringen Aufpreis eine derartige Erwerbsmöglichkeit an.
Ich habe zwar diese spezielle Option nie gebraucht, aber den Anbieter ansich kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Die bieten einen erstklassigen und besonders kundenfreundlichen Service bei hoher fachlicher Kompetenz und sind gerade bei spezifischen Kundenwünschen sehr flexibel.


Wir kalkulieren hier aktuell die Mietkauf Angebote immer individuell. Einen pauschalen Aufpreis gibt es hier leider nicht mehr :)
 
Back
Top