[s] RootDS + Infos

  • Thread starter Thread starter Webdeluxe
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
W

Webdeluxe

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Linux-Neuling und möchte mich langsam in die Materie einarbeiten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem billigen RootDS Server (gerne auch im Ausland) und Informationen wie ich den OHNE Confixx und sonstige Hilfsmittel adminitrieren kann.

Mir anderen Worten ich will alles von Hand zu Fuß machen und brauche dazu noch Infos.

GRUSS WebDeluxe


Ups, ich glaube ich hab die falsche Rubrik erwischt. Vielleicht kann es jemand verschieben. - Sorry

PS: Spart euch solche Sätze wie: "Besorg dir einen alten PC und knall da Linux drauf" :)
 
Last edited by a moderator:
PS: Spart euch solche Sätze wie: "Besorg dir einen alten PC und knall da Linux drauf" :)

Wieso?
Ist genau der richtige Ansatz. Was ist wenn dein Server gehackt wird oder Du durch eine Unachtsamkeit deinen Server lahm legst? Kostet alles Geld.
(Wenn Du nicht weißt wohin mit deinem Geld, dann spende es doch.)
 
@MF-Scripts

Danke für die Infos, sind schon sehr interessant. Kennt noch jemand einen guten Anbiter für vServer oder noch besser rootDS ? Ich hab zwar schon gegooglt, aber möchte lieber Infos von Leuten die schon Erfahrungen mit den Anbietern haben.

Gruss WebDeluxe
 
Bilde Dir einen Querschnitt aus den Meinungen, die Du hier im Forum findest. Empfehlungen von einzelnen Personen sind immer subjektiv, da keiner den absoluten Überblick haben kann.

Dabei sollte nicht nur der PREIS ausschlaggebend sein, sondern auf jeden Fall auch der Support. Wenn Du danach auch gehst, wirst Du NIE bei S4Y landen. :p ;) :D

Posts wie diesen gibt es bereits wie Sand am Meer, daher --> BOARDSUCHE

Weiterhin solltest Du erst mal einen GRUND haben, einen RootDS zu brauchen. Für diesen GRUND sucht man sich dann das passende Angebot. Nun, einen GRUND haben wir von Dir noch nicht gehört, daher kann Dich auch noch keiner fundiert beraten. :rolleyes: Und komm mir jetzt nicht mit "Ich möcht mich in Linux einarbeiten". DAS ist der schlechteste aller Gründe für einen RootDS!!! Denn der ist GEFÄHRLICH.

Thunda
 
Naja fuer mich liest sich das so:

"
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Neuling in Sachen Schu55w@ffen und möchte mich langsam in die Materie einarbeiten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem billigen K@mpfpanz3r (gerne auch im Ausland) mit scharfer Mun1t1on und Informationen wie ich den OHNE Waff3nsch31n und sonstige Hilfsmittel bedienen kann.
Ich moechte den gerne direkt im www-Voelligueberfuelltes-Einkaufzentrum ausprobieren.

PS: Spart euch solche Sätze wie: "Besorg dir eine F@ustf3uerwaffe und putz die erstmal, dann such Dir einen abgelegenen Schi3sst@nd" !
"

SCNR!

So long,
Mercy.
 
OK

ihr könnt mein Account hier löschen. Hier gibts nur ArroganteLinuxArschlöcher!
 
"Geht doch zu deiner Mutti und heule Dich aus."
So oder ähnlich hätte ich geschrieben, wenn ich ein arrogantes Arschloch wäre. Da ich es nicht bin, wünsche ich Dir viel Glück bei der Umsetzung deiner Idee.
 
OK

ihr könnt mein Account hier löschen. Hier gibts nur ArroganteLinuxArschlöcher!

Dich hats doch völlig! :mad:

Hey, ich hab versucht Dir eine Orientierung zu geben, Mercy hat anschaulich verdeutlicht, wie gefährlich es ist ohne Linuxkenntnisse einen RootDS haben zu wollen.

Gratuliere, dass du Dich bereits in Deinem ersten Post zu einer Beleidigung hinreissen hast lassen. Eigentlich helfen die "ALA"s hier einander in FREUNDLICHEM Umgangston. Da Du einen solchen anscheinend nicht drauf hast, solltest Du das Posten besser unterlassen. :mad:

Thunda
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top