[s] RootDS + Infos

  • Thread starter Thread starter Webdeluxe
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
W

Webdeluxe

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Linux-Neuling und möchte mich langsam in die Materie einarbeiten. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem billigen RootDS Server (gerne auch im Ausland) und Informationen wie ich den OHNE Confixx und sonstige Hilfsmittel adminitrieren kann.

Mir anderen Worten ich will alles von Hand zu Fuß machen und brauche dazu noch Infos.

GRUSS WebDeluxe


Ups, ich glaube ich hab die falsche Rubrik erwischt. Vielleicht kann es jemand verschieben. - Sorry

PS: Spart euch solche Sätze wie: "Besorg dir einen alten PC und knall da Linux drauf" :)
 
Last edited by a moderator:
PS: Spart euch solche Sätze wie: "Besorg dir einen alten PC und knall da Linux drauf" :)

Wieso?
Ist genau der richtige Ansatz. Was ist wenn dein Server gehackt wird oder Du durch eine Unachtsamkeit deinen Server lahm legst? Kostet alles Geld.
(Wenn Du nicht weißt wohin mit deinem Geld, dann spende es doch.)
 
@MF-Scripts

Danke für die Infos, sind schon sehr interessant. Kennt noch jemand einen guten Anbiter für vServer oder noch besser rootDS ? Ich hab zwar schon gegooglt, aber möchte lieber Infos von Leuten die schon Erfahrungen mit den Anbietern haben.

Gruss WebDeluxe
 
Bilde Dir einen Querschnitt aus den Meinungen, die Du hier im Forum findest. Empfehlungen von einzelnen Personen sind immer subjektiv, da keiner den absoluten Überblick haben kann.

Dabei sollte nicht nur der PREIS ausschlaggebend sein, sondern auf jeden Fall auch der Support. Wenn Du danach auch gehst, wirst Du NIE bei S4Y landen. :p ;) :D

Posts wie diesen gibt es bereits wie Sand am Meer, daher --> BOARDSUCHE