• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

runntime error?!

cYpe-TM

Registered User
Hi Leute,

ich habe einen vServer (SuSe 10 ; Plesk 8). Bei mir bringt er auch immer diesen runntime error, den ich jetzt schon oft gelesen habe.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen??

mfg
cYpe-TM
 
Der Fehler kommt immer, wenn ich den Teamspeak Server starten möchte.

starting the teamspeak2 server
Runtime error 234 at 0804CDF3

Dies ist der Richtige Runntime Error.

mfg
cYpe-TM
 
Tagchen.

Solltest Du evtl. eine 64Bit Distribution einsetzen?
Dann pruefe doch mal, ob das hier Dein Problem sein koennte:
http://forum.goteamspeak.com/printthread.php?t=24109
(hat mir uebrigens G00gl3 verraten ;>)
Der Witz ist dabei nicht nur, die dort erwaehnten 32Bit libs zu haben sondern dem TS2 auch zu sagen, dass es bitte schoen die auch benutzen soll.

Ciao,
Mercy.
 
...

bei mir befindet sich kein ordner namens "lib32" auf dem Server.nur ein ordner mit dem namen "lib64".

Wie installiere ich den "lib32" ordner bzw. wie behebe ich das problem??

mfg
 
Ich habs scheinbar geschafft, nen Ts Server auf Suse 10 64 bit aufzusetzen. Was fehlt ist scheinbar die glibc-locale-32bit

Wenn ich die Installiere, läuft der Server an. Also nachinstallieren (RPM, Yast2, APT) und gut is. Ich finde zwar immer noch keinen lib32 ordner (zumindest nich in /usr) aber solang es läuft...
 
jo Hallo erstmal...

Ich hab dieses Problem auch noch "error 234" allerdings hab ich diese glibc-locale installiert :confused:
Ich hab ein SuSE Linux 10.0 64bit vServer.
Die sache mit diesem eintrag in der "server_linux" datei hab ich auch einfach mal hineingesetzt obwohl ich denke das das nix bringen wird....hats auch nicht :(

Hat vieleicht jemand ne ahnung worann es noch liegen könnte ?

Für ein paar links währe ich auch sehr dankbar...

Also dann....Danke schon mal :)
 
Back
Top