RSS Feed bei Facebook und Twitter veröffentlichen

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

Bisher nutze ich den Service von twitterfeed.com um neue Themen im Forum automatisch bei Facebook und Twitter zu veröffentlichen. Für mich etwas überraschend stellt twitterfeed.com seinen bisher kostenlosen Dienst zum 31. Oktober 2016 ein.

Hat hier jemand Erfahrungen oder Empfehlungen zu alternativen Anbietern? Die Empfehlung von twitterfeed sind Buffer.com und dlvr.it - beide Anbieter greifen aber für das simple veröffentlichen eines Feeds finanziell reichlich zu.

mfG
Thorsten
 

p-st

Member
Hast Du es schon mit feedburner.com probiert? Damit veröffentliche ich die Posts von meinem Blog (blogspot.com) auf Twitter. Das ganze läuft seit Juni und funktioniert bisher gut (sind aber auch nur wenige Posts). Zumindest für blogspot.com ist der Dienst kostenlos.
 
FeedBurner wird von Google allerdings ziemlich vernachlässigt. Bis vor Kurzem ließen sich Feeds, die nur über HTTPS erreichbar sind, gar nicht verwenden.
 

Joe User

Zentrum der Macht
dlvr.it ist für bis zu drei Ziele kostenlos, wenn man mehr benötigt zahlt man. Nutze ich seit Jahren fürs RF.
 
Top