• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Rootserver i7-4770 / 32GB RAM / 2x2TB HDD für 23,99€ Monat

Status
Not open for further replies.

comaboy82

New Member
Moin,

ich hab hier noch folgenden Dedi angemietet und überlege ob ich den an jemand anderen weitergebe, da er eigentlich nicht mehr gebraucht wird, der Preis aber zu gut ist um Ihn einfach zu kündigen, da vergleichbare Server 39€ und Aufwärts pro Monat kosten.

i7-4770
32GB RAM
2x2 TB HDD
1000 MBit/s Anbindung
DDOS Schutz
Traffic Flat
Hoster: myLoc
23,99€ pro Monat


Ich kann den Server an jemand anderen überschreiben, das habe ich beim Support bereits erfragt, das ganze würde ich gegen einen kleinen Obolus auch machen.

Angebote bitte ausschließlich per PN!

Grüße,
coma
 
Ja, ist noch verfügbar, ich war jetzt allerdings die Woche nich da und es sind doch schon ein paar Anfragen per PN eingegangen.


Ich möchte hier noch kurz ein paar Fragen klären die man mir per PN gestellt hat:

- Es muss ein Vertragsübernahme Formular ausgefüllt werden, die Dame von myLoc wollte mir das noch zuschicken, zu diesem Vertragsübernahme Formular muss auch euer Perso mitgeschickt werden.

- Es kommen keine Übernahme Gebühren dazu, man sagte mir das die Übernahme kostenlos ist.

- Der Server hat derzeit 1 IP Adresse, es können aber weitere bestellt werden.

- Der Server hat keinen Laufzeit Vertrag, er kann monatlich gekündigt werden. Demnach ist auch die Bezahlung immer monatlich möglich.

- Der Server kann erst ab dem 01.08.2017 übernommen werden, denn ein Service läuft noch produktiv und kann erst Ende Juli umgezogen werden.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top