Rootserver Frage

Kenny1980

Registered User
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir einen Root Server zulege, auf dem ich dann meine ganze HP schmeissen kann.

Nun habe ich aber ein paar Fragen dazu, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Den KK Antrag muss ich ja dann nur an Toptip schicken, das ist mir soweit klar. Nun aber zu den schweren sachen.

Das Angebot ist von denen hier:
http://www.hosteurope.de/index.php4

genau interessiert mich das Root DDS L Angebot... kostet zwar richtig, aber das soll jetzt mal nicht das grosse Problem sein, ich brauche nur zuverlässigkeit.

Wie verhält sich das dann mit den PHP Kit? Kann ich diesen ohne Probleme installieren und die dazugehörige SQL Datenbank, muss man die erst einrichten und alles???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn nötig auch ein anderes wenn besseres Angebot zukommen lassen. Ich möchte nur wirklich sehr sehr schnell weg von denen, denn das hat kein Sinn. Wenn´s geht gleich die nächsten Tage.

Mfg
Kenny

PS: Ach ja, ich möchte den dann mit Plesk !!
Aber bin sonst total Linux 0-Blicker... (bis jetzt) PHP und SQL relativ fit
 
Last edited by a moderator:

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich habe mal einen Blick auf die Anforderungen von PHPKit geworfen. Das sollte problemlos auf dem Host Europe Server laufen. Und bei konkreten Problemen hast du ja das Server Support Forum :).

mfG
Thorsten
 

Kenny1980

Registered User
Okele, ich habe in der Mittagspause zugeschlagen und warte nun mal ab, bis wann der Server bereit steht.

Sobald fragen auftauchen, dann meld ich mich natürlich.

Mfg
Kenny
 
Top