Rootserver abzugeben

Sonnenblume

New Member
Hallo zusammen,

mein aktueller G-Portal Root Server (AMD FX8150) benötige ich leider nicht mehr, dieser steckt noch circa in der Hälfte der 6 Monate Vertragslaufzeit, der Server bietet einen AMD FX 8150 sowie 32 GB DDR3 RAM und 2x 120 GB SSD inklusive einer zusätzlichen IP-Adresse für 60.00 EUR monatlich.
Der Server wurde bereits für 2 Monate bezahlt, und am 15.02.2016 kommt die nächste Rechnung. Der Vertrag läuft circa April-Mai aus. Probleme oder längere Downtimes gab es mit diesem Server nicht, über die Leistung des Server kann ich mich bis heute nicht beschweren.

Der Server könnte quasi direkt übernommen werden, habe bereits mit dem G-Portal Support geschrieben, und dieser bestätigte das eine Vertragsübernahme kein Problem ist. Bei Interesse kann man mich gerne unter sonnenblumex4@gmx.de erreichen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für diesen Server interessiert und den Vertrag somit übernimmt da ich mit dem Server nichts mehr anfangen kann.

Lg
 
Top