Root Server mieten aber wo?

minecraftgerman

New Member
Hallo liebe Community,

Das Team von Minecraftgermany hat vor sich einen Rootserver zu mieten aber wir wissen nicht wo. Vielleicht könntet ihr uns da weiterhelfen.

Wir haben vor 1 Minecraftserver mit 200 Slots und Einen Teamspeak Server mit 512 Slots zu eröffnen.

Der Mindestbetrag pro Monat beträgt 60€ und Die Einrichtungsgebühr darf bis zu 150€ Im Ausnahmefall betragen.

Da wir einen Gameserver betreiben der vielleicht gut besucht wird haben wir vor in diese "Richtung hinzuschwenken":

24 GB Arbeitsspeicher
mind. 4 Core Prozessor

Ich Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
 

minecraftgerman

New Member
Hetzner ist ja nicht schlecht nur einer unser Projektleiter denkt das der Traffic zu wenig ist 10.000 GB Ist das wenig oder viel?

//Das Angebot bei G-portal sieht gut aus danke erstmal und ich hab da eine Frage bezüglich des traffics weil da nichts steht mit wie viel Traffic pro Monat verbraucht werden darf.
 
Last edited by a moderator:

Vodka

Member
10 TB schafft man mit Minecraft nicht !. Also braucht man sich um den Traffic keine Gedanken machen .
 

intexpert

New Member
Root Server mieten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten entweder zum Server mieten so ein Vergleich (siehe Link) oder du klapperst die SAnbieter wie Strato, 1&1 und Co selber ab und recherchierst Foren usw. Aber meine Empfehlung achte darauf das er auch die Leistung bringt und nimm nicht den günstigsten der Service sollte ja auch stimmen.
 
Top