C casper99 New Member Sep 1, 2005 #1 Hallo, was muss ich beim vserver (s4y) beachten wenn ich mein root passwort ändere. einfach über konsole einloggen und ändern ??? in welchen konfigdateien o.ä. muss ich anpassungen durchführen ? danke im voraus
Hallo, was muss ich beim vserver (s4y) beachten wenn ich mein root passwort ändere. einfach über konsole einloggen und ändern ??? in welchen konfigdateien o.ä. muss ich anpassungen durchführen ? danke im voraus
h75 Registered User Sep 1, 2005 #2 passwd sollte ausreichen. Betreue dort 2 Server und das klappt ganz gut..
D djrick Registered User Sep 1, 2005 #3 casper99 said: Hallo, was muss ich beim vserver (s4y) beachten wenn ich mein root passwort ändere. einfach über konsole einloggen und ändern ??? in welchen konfigdateien o.ä. muss ich anpassungen durchführen ? danke im voraus Click to expand... Bitte Regel 3 beachten. Danke
casper99 said: Hallo, was muss ich beim vserver (s4y) beachten wenn ich mein root passwort ändere. einfach über konsole einloggen und ändern ??? in welchen konfigdateien o.ä. muss ich anpassungen durchführen ? danke im voraus Click to expand... Bitte Regel 3 beachten. Danke