• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

RichEdit line insertion error und andere Hacks

Loxter

New Member
Derzeit ist es bei uns im Clan zum Volkssport geworden, alle möglichen Tools zum "hAxX0rN" oder "z3rstör00rn" unseres Teamspeakservers durchzutesten.

Dabei kommt dann raus, dass User mit einem modifizierten Teamspeak2 Client auf den Server kommen, der es unmöglichst man sie zukicken oder zu verschieben. Klickt man auf den User rechts kommt der o.g. Fehler.

Werd da in nächster Zeit mal ein bisschen vorgehen mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, Teamspeak weiter abzuichern bzw zu härten.

Den HTTP und TCP Port hab ich schonmal auf andere Ports gerettet.
 
Ich würd mir mal die aktuelle Beta draufspielen, da solche Bugs da eigentlich immer gefixed sind. Einfach mal ausprobieren, bei mir hats geholfen ;-)
 
Hallo,

ich würde mal dem Volk das den Sport betreibt, die du deiner Aussagen nach im ersten Posting kennst, mal gehörig auf die Finger klopfen.

Einfach mal ein paar Tage TS aus lassen, dann überlegen die sich schon ob die damit weiter machen.
 
Back
Top