D
Deleted member 4401
Guest
Habe mod rewrite auf Debian Sarge eingerichtet, alles funktioniert so wie ich mir es vorgestellt habe:
- Downloads nur über die erlaubte Site als Referal
- eingetippte URLs funktionieren nicht
Jetzt wird es aber ganz merkwürdig, einzelne Files (zumindest 1 habe ich gefunden) können DOCH durch eingeben der URL im Browser heruntergeladen werden! An der Dateiendung kanns nicht liegen (.zip wie die Meisten anderen), an der Location auch nicht (andere Files in der gleichen Directory können nicht so heruntergeladen werden).
Hier meine .htaccess:
Die betreffende File heisst 7z447.zip.
Also ich bin jetzt vollkommen ratlos...user/group/permissions sind die gleichen wie bei allen anderen Files....
P.S. Der erlaubte Referal ist NICHT die Domain auf der auch die Files gelagert sind.
- Downloads nur über die erlaubte Site als Referal
- eingetippte URLs funktionieren nicht
Jetzt wird es aber ganz merkwürdig, einzelne Files (zumindest 1 habe ich gefunden) können DOCH durch eingeben der URL im Browser heruntergeladen werden! An der Dateiendung kanns nicht liegen (.zip wie die Meisten anderen), an der Location auch nicht (andere Files in der gleichen Directory können nicht so heruntergeladen werden).
Hier meine .htaccess:
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?meinesite.com/.*$ [NC]
RewriteRule ^.*\.(bmp|tif|gif|jpg|jpeg|jpe|zip|tar|iso|rar|gz|tar)$ - [F
Die betreffende File heisst 7z447.zip.
Also ich bin jetzt vollkommen ratlos...user/group/permissions sind die gleichen wie bei allen anderen Files....
P.S. Der erlaubte Referal ist NICHT die Domain auf der auch die Files gelagert sind.
Last edited by a moderator: