Resume von Uploads?

Franticfreak

New Member
Hi

Ich habe nen großes Problem, und zwar kann ich wenn ich einen upload angefangen habe und kurz mal stoppen musste, ihn nicht wieder aufnehmen.
bekomme diese meldung

451 VTS_01_3.VOB: Append/Restart not permitted, try again

Woran kann das liegen?
was muss ich umstellen damit ich resumen kann?

Wäre für hilfe sehr dankbar, da ich nen kleiner noob bin was das angeht

MFg
 
Hallo,

es wäre interessant zu wissen welchen FTP Server du verwendest.
Zumindest vermute ich mal das es sich um FTP handelt :)
 
Ich nutze den 1&1 Virtual Server L

Ich gehe ganz normal mit dem Programm SmartFTP auf den server drauf anhand meiner Domain,Usernamen und PW..keine ahung ob es das war was du jetzt wissen wolltest...:confused:
 
Hallo Franticfreak,

benutzt du eine bestimmte AdminSoftware auf deinem Server, vielelicht können wir dadurch auf den verwendeten FTP-Server schließen.

Ansonsten wäre es gut, wenn du uns einfach die ersten Meldungen die dir SmartFTP im Log anzeigt, wenn du dich verbindest, geben würdest, denn dort steht auch welchen Server du verwendest.

Lieben Gruß
Free
 
Hallo,

ich (bzw wir) müssten, um dir helfen zu können, wissen welches Betriebssystem du auf deinem Server verwendest und auch welchen FTP Server du verwendest.

Deine Lokalen Programme (bei dir Zuhause) haben mit dem Problem nichts zu tun.
 
Also ich hab nichts installiert auf dem server...müsste aber linux sein, den den windows server habe ich nicht gewählt.

würde gerne mal bei meinem 1&1 Control center nachgucken..aber die site scheint down zu sein...zumindestens ist dieser link nicht erreichbar...http://www1.1und1.de/index.php?&srcArea=ln&switchsite=VPS



Edit:

[03:31:30] SmartFTP v2.0.1000.6
[03:31:30] Resolving host name "s190983799.online.de"
[03:31:30] Connecting to 87.106.51.219 Port: 21
[03:31:30] Connected to s190983799.online.de.
[03:31:30] 220 ProFTPD 1.3.0 Server (ProFTPD) [87.106.51.219]
[03:31:30] USER franticfreak
[03:31:30] 331 Password required for franticfreak.
[03:31:30] PASS (hidden)
[03:31:30] 230 User franticfreak logged in.
[03:31:30] SYST
[03:31:30] 215 UNIX Type: L8
[03:31:30] Detected Server Type: UNIX
[03:31:30] FEAT
[03:31:30] 211-Features:
[03:31:30] MDTM
[03:31:30] REST STREAM
[03:31:30] SIZE
[03:31:30] 211 End
[03:31:30] PWD
[03:31:30] 257 "/" is current directory.
 
öhmmm ja gut danke aufjedenfall erstmal...
Aber warum kommst funzt der link bei dir :S
Bei mir geht 1&1 grad überhaupt nicht :confused: somit kann ich mich auch nicht einlogen und was ändern.
Naja abwarten und tee trinken..evtl liegt es auch mal wieder an der guten alten versatel das hier nichts läuft...
 
Also ich steig da mal garnicht durch....

Ich hab 2 admin berreiche bei 1%1 eimal nennt sich dieser Plesk und einmal Virtuozzo (oder so ähnlich)
das wars dann aber auch :(
Ich komme da echt nicht weiter leute...
 
Hallo,

Thunderbyte sagte es schon sehr schön :
gehört in die /etc/proftpd.conf <-- Zugriff über SSH per Linuxkonsole.

Genau wie sein daraufhin folgender Link für dich mit Sicherheit sehr interessant ist.

Du solltest dir mal das Programm Putty zulegen, damit kommst du auf die Linuxkonsole deines Servers.

Dort kannst du dann das machen was Thunderbyte meinte.
 
Man kann eben nicht alles per Plesk o.ä. machen. Unter Linux ist man auf der Konsole (Putty) zuhause. Die Zugangsdaten (root/meinpasswort) musst Du bekommen haben.

Aber ACHTUNG: "Mit großer Macht (root darf alles) kommt große Verantwortung"...:rolleyes: :D

Thunda
...der root-inator
 
Naja dieses putty will anscheind nicht so wie ich
er fragt mich nach der IP meiens servers, diese gebe ich auch ein.
Dann will er wissen mit welchem user namen rein gehen will, diesen gebe ich auch ein, dann kommt die PW anfrage, das gebe ich auch ein, dann schliesst sich das programm....joa...toll...

Wenn ich jemand hier meine daten schicke, könnte es jemand für mich einstellen?
 
Aktiviere in Putty das erweiterte Logging und sag dem Programm, dass es sich nicht einfach schließen darf, dann siehst du auch, wo der Fehler liegt.

Schau dir einfach einmal die Dokumentation von Putty an, im Endeffekt musst du nicht mehr machen, als deine IP einzugeben, dann den Benutzernamen (root) und das Passwort, welches dir dein Provider zukommen hat lassen.

Alternativ, aber nicht empfehlenswert, kannst du auch einmal versuchen Putty folgendermaßen aufzurufen: putty.exe -ssh -v -l root -pw DEINPASSWORT 123.123.123.123 - wobei du 123.123.123.123 mit deiner IP Adresse ersetzt.
 
Naja dieses putty will anscheind nicht so wie ich
er fragt mich nach der IP meiens servers, diese gebe ich auch ein.
Dann will er wissen mit welchem user namen rein gehen will, diesen gebe ich auch ein, dann kommt die PW anfrage, das gebe ich auch ein, dann schliesst sich das programm....joa...toll...

1. Wenn sich das Prog schliesst, dann ist schlicht Username oder PW falsch!! MERKE: GROSS und kleinschreibung ist in Linux ein GANZ ANDERER STIEFEL!

root heisst root und nicht Root oder ROOT oder RooT. Genauso siehts mit dem PW aus. ALLE Groß- und Kleinbuchstaben gehören genauso eingegeben.


Wenn ich jemand hier meine daten schicke, könnte es jemand für mich einstellen?

2. ...waren die letzten Worte des Admins!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Gib NIE, ich wiederhole NIE Deinen Rootaccount raus, wenn Du Herr auf Deinem Rechner bleiben willst.

3. Für mich zeigen sich 2 Perspektiven: entweder Du beschäftigst Dich schnellstens tiefgehend mit Linux als ServerOS, oder Du schaust zu, dass Du den Server los wirst und Dir Webspace o.ä. holst. Ich seh da nämlich grade einen DDoS Zombie entstehen...:( :mad:

Thunda
 
Edit:


Ok jetzt gehts...
jetzt sagt er mir

Have alot of fun....

was soll ich den jetzt eingeben :D ?
 
Last edited by a moderator:
Mit welcher Fehlermeldung stürzt Putty denn ab?

Oder meinst du mit Abstürzen, dass du das Passwort nicht eingeben kannst?

Anmerkung: Bei der Eingabe des Passworts erscheinen keine Sternchen oder ähnliches. Du musst das Passwort einfach eingeben und Enter drücken.
 
Hab mal nen screen shot gemacht

nicht wundern was ich da eingegeben habe...

@Darkdream: ich hatte dein vorigen post nicht gesehen gehabt, das ich als login einfach nur root eingeben muss..
 

Attachments

  • und nu.JPG
    und nu.JPG
    39.6 KB · Views: 88
Back
Top