Reputation ausschalten?

Reputationsfunktion

  • Reputationsfunktion ausschalten.

    Votes: 10 30.3%
  • Reputationsfunktion einschalten.

    Votes: 9 27.3%
  • Ist mir vollkommen egal.

    Votes: 14 42.4%

  • Total voters
    33

Huschi

Moderator
Staff member
@server4downs
Erstens: Keine vollen Zitate! Du verstößt damit ständig gegen die Boardregeln.

server4downs said:
Dein Beispiel hinkt.
Tut's nicht. Denn in der Praxis kann eine solche Regierung nicht bestehen.
Allein weil die Opposition bereits während der Wahlpartie die ersten Mißtrauensanträge formuliert. Kein Politiker würde erst versuchen in einem solchen Fall sich in ein Amt einzuarbeiten. Weil daß nämlich absolut für die Katz ist. Denn man regiert gegen über 50% des Volkes. Es ist nämlich egal, warum die Wähler sich so entschieden haben. Aber es ist relativ eindeutig, daß sie sich gegen den Wahlsieger entschieden haben.

Macht doch alle mal wieder halblang.
Ich mach hier niemanden "halblang". Ich finde es nur wahnsinnig 'ernüchternd' wie wenig Demokratieverständis hier vorhanden ist.
Das man hier erstmal breit und ausführlich erklären muß, warum eine Enthaltung wichtig ist um ein allgemeines Meinungsbild zu erhalten, sollte eigendlich total überflüssig sein.

P.S.: [...] danach ist einem so ein Thread auch egal ;)
PS: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnautze halten.

huschi.
 
S

server4downs

Guest
Huschi hat heute wohl einen schlechten Tag.
Halt doch selber die Fresse, hätte ich jetzt auch schreiben können. Als Mod kommt deine Anmache mit Schnautze halten nochmals peinlicher!
Wenn es ein Zitat mit dem "Schnautze halten" sein sollte, dann ist es falsch, denn es heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Zu dem Zitat-Geheule:
Hä? Huschi mach doch die Augen auf man, bevor du das meckern anfängst:
Ich habe doch gar nicht deinen gesamten Beitrag zitiert, sondern nur den relevanten Teil, auf welchen ich eingegangen bin.
Zu dem "halblang machen":
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass du jemanden "halblang" machen sollst. Dies ist Umgangssprache und bedeutet: "kommt mal wieder runter".

Man man man: da ist wohl einer mit dem falschen Fuß ausm Bett aufgestanden.
Aber mir solls egal sein. Nur lass ich so einen Schwachsinn nicht wortlos auf mir sitzen. Egal ob User oder Mod.
Kürzung/Löschung meines Beitrags, sofern das geplant ist: nur durch Thorsten bitte.
 

Huschi

Moderator
Staff member
server4downs said:
denn es heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Schön das Du auch ein Zitat hast. Aber nur weil Du meines nicht kennst, brauchst Du nicht so überheblich zu werden.

Das PS bezog sich übrigends auf alle Deine Beiträge in diesem Thread.
Aber vorallem auf Deinen Ersten bei dem ich noch die Fresse gehalten habe, aber auch schon kurz davor war genau diesen Satz drunter zu setzen.

Ich habe doch gar nicht deinen gesamten Beitrag zitiert, sondern nur den relevanten Teil, auf welchen ich eingegangen bin.
Sorry, mein Fehler. Ich wußte nicht, daß meine Unterschrift relevant ist. Danke für den Hinweis.

Nur lass ich so einen Schwachsinn nicht wortlos auf mir sitzen.
Und genau darüber reg ich mich hier so auf. Zugegeben, es ist zwar ein andere Schwachsinn als über den Du Dich aufregst. Aber jetzt reg ich mich zusätzlich darüber auf, daß mir dauernd einer mit einem destruktiven 'ist mir egal' Geschwätz dazwischen fährt (statt sich rauszuhalten, wenn es ihm wirklich egal wäre).

huschi.
 
S

server4downs

Guest
Wie du meinst: dann diskutiere halt weiter über den dämlichen Abstimmungspunkt, wenn es dich befriedigt. Ich werde schon ruhig sein. ;)
Trotzdem könntest du mal an deinem Ton arbeiten.
Und bevor jetzt wieder das Geschrei losgeht: supi: ich auch und ich werde es auch...
Also, dann mal fröhliches Gestreite um den Abstimmungspunkt "Egal".
Prost.

Einen muss ich noch draufgeben:
Ich äußer mich da, wo mir es gefällt und lass mir von keinem das Maul verbieten. Da kannst du noch so viele Zitate anbringen.
 

tty0

Registered User
Kinder :) Spielt doch woanders ;) Durch euch ist meine Aussage vollkommen untergegangen. Wouzu diese Funktion abschalten? Wenn stört sie? Auch wenn die Funktion kaum genutzt wird, manche (ich z.B.) nutzen Sie jedoch schon mal, da ich diese Funktion für ein gutes Kriterium finde "gute" Member ausfindig machen zu können.

Nur sollte die Funktion angepasst werden, dass man keine Punkte für Beiträge sammelt, das hat keinen Sinn sowas. Nur rein bewerten.


Gruß
 

gnugu13

Registered User
Reputation hin oder her

@Huschi
ich lese schon `ne Weile hier im Board mit und schreibe ab und zu
etwas. Dadurch hat man schon nen Blick für den Inhalt - auch wenn ich selbst vielleicht schon mal deneben gelegen habe. Wie gesagt Huschi, wenn Du neu im
Board wärst hätte ich vermutet Du "trollst" hier.

Vielleicht sollte der Thread einfach geschlossen werden.
(Und alles bleibt anderes :D )

Gruss
Klaus
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
So, Stand 11 zu 9 für Ausschalten. Wie soll es nun weitergehen?

mfG
Thorsten
 
S

server4downs

Guest
Thorsten said:
Hallo!
So, Stand 11 zu 9 für Ausschalten. Wie soll es nun weitergehen?

mfG
Thorsten
Abstimmen, wie es weitergeht? :D
Nein, ist doch wohl logisch: abschalten und fertig ist.
Verstehe deine Frage nicht wirklich.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Nach offizieller Stimmauswertung und kurzer interner Beratug, teilen wir hiermit mit, dass das Reputationssystem mit sofortiger Wirkung deaktiviert wurde.

Have a nice day
Thorsten
 
Top