• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Regelmäßiges Backup auf Storagedienste wie Skydrive/Dropbox

Adan0s

New Member
Hallo,

ich suche ein Linux CLI-Client, der regelmäßig erstellte Dateien auf einen Storageanbieter wie DropBox oder SkyDrive hochlädt.
Für SkyDrive konnte ich bisher nichts passendes unter Linux finden, für DropBox gibt es zwar einen CLI-Client, allerdings synchronisiert dieser.
Ich möchte jedoch, dass z.B. täglich um 02:00 Uhr ein Backup von einer bestimmten Sache erstellt wird, der CLI-Client das File uppt und danach wird es dann wieder gelöscht.
Gibt es da eine Lösung? Wenn's zu DropBox/SkyDrive nichts passendes gibt, scheue ich auch nicht vor anderen, kostenlosen Anbietern ab.

LG,
Sven
 
Back
Top