• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

RedHat Version 7.3 p......

Hotgun

Registered User
Professional oder Personal?
Ich will mir hier ein gespiegeltes Testsystem aufbauen, um den vServer nicht zu oft abzuschießen..
Hat jemand damit Erfahrung bzw kann mir sagen, mit welcher RedHat-Edition ich das am besten bewerkstellige?

Gruß,
Hotgun
 
Hallo Hotgun!
Wenn ich das richtig verstanden haben, willst du dir auf deinem heimischen PC eine Testumgebung installieren. Dann solltest du die frei erhältliche 7.3 nehmen. Die nächstgrößeren Versionen wären dann die verschiedenen Lunix Enterprise Versionen. Die bringen dir aber nicht wirklich etwas. Von RedHat 8.0 bzw. 9.0 würde ich momentan noch Abstand halten. Zumal diese mit Apache 2.0 laufen.
 
War nur etwas unsicher, weil ich bei ebay, diversen ISO-Versendern etc Personal und Professional gefunden habe... hab mir jetzt mal professional geholt..
Gibt es denn eine Möglichkeit, diesen Developer-Server mit den gleichen Paketen zu installieren, wie ich sie beim vServer vorfinde? Macht ja keinen Sinn, dass ich auf dem Dev-Server alles wunderbar laufen habe und dann irgendwelche Komponenten auf dem vServer überhaupt nicht vorhanden sind...
 
RedHat Entwicklungssystem

Da hast du Recht. Man sollte dann auch darauf achten, dass man die selben Releasestände der Softwarepakete installiert.

mfG
Thorsten
 
Back
Top