• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Rechtsforum online-anwalt.org

Ich finde das Angebot grundsätzlich gut, ist nicht viel los bisher.
Liegt das vielleicht an den abschreckenden Nutzungsbedingungen, Anwaltstext pur.
Jeder der eine Phobie vor Anwälten hat, weiß das dieser Text an irgendeiner Stelle umgedeutet werden kann, die ein Nichtanwalt überhaupt nicht verstehen kann.
Ich will jetzt wirklich nicht solch eine Absicht unterstellen, aber ich habe auch eine Phobie vor Anwälten, Rechtsorechung und viele weitere Phobien.
Ich habe mir das durchgelesen und würde es nicht bestätigen, vieles verstehe ich schlicht nicht.
Dafür kenne ich abschreckende Beispiele zur Genüge, in den 80ern und 90ern von Grafenreuth bis heute.
Welche Software auf der Webpräsenz eingesetzt wird ist dabei eigentlich völlig egal.:)
Ich habe keine Softwarephobien, vielleicht Mac aber da bin ich noch nicht sicher.
Viel Erfolg damit trotzdem.
 
Last edited by a moderator:
Naja, es sind nicht ganz die Standartbedingungen von phpbb. Wir haben die deutlich kürzer gemacht. Hinzugefügt ist der Passus, dass kein Anwaltsvertrag zustande kommen soll. Ich finde eigentlich, dass das im Vergleich zu den Standartbedingungen für Benutzer eher übersichtlicher geworden ist. Aber ein guter Hinweis, mal schauen, ob man das noch etwas verständlicher formulieren kann.
 
Back
Top