• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Rechenzentrum Server4You

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Habe mir gerade mal das neue Server4You Rechenzentrum virtuell angesehen. Nicht schlecht! Wie sieht es denn mit einer realen Besichtigung für Mitglieder des Server Support Forums aus :) ?

mfG
Thorsten
 
i was impressed...

Thorsten said:
Hallo!
Habe mir gerade mal das neue Server4You Rechenzentrum virtuell angesehen. Nicht schlecht! Wie sieht es denn mit einer realen Besichtigung für Mitglieder des Server Support Forums aus :) ?

mfG
Thorsten

ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich da mal letzte Woche drauf gestoßen bin. JA, lasst unsere "Experten" hier mal bei euch reinschauen!
Irgendwie habe ich aber so das "schlechte" Gefühl, dass die S4Y-Mitarbeiter hier immer seltener vorbeischauen, oder täusche ich mich da?
 
Thorsten said:
Hallo!
Habe mir gerade mal das neue Server4You Rechenzentrum virtuell angesehen. Nicht schlecht! Wie sieht es denn mit einer realen Besichtigung für Mitglieder des Server Support Forums aus :) ?

mfG
Thorsten
Das kannste mal getrost knicken :)
Als ich gestern dort war, bin ich selber fast nicht reingekommen.
 
Back
Top