Reaktionszeit am Wochenende

Hotgun

Registered User
Hallo zusammen,

hab vor ca 2h eine Neuinstallation für das Update auf RH9 beantragt, bin jetzt etwas am zweifeln, ob es so eine gute Idee war, da ich kein Feedback bekommen und auch keine Information gefunden habe, wie schnell das geht, weil ich eigentlich am Wochenende noch am Server arbeiten wollte. Wird die Neuinstallation nur manuell an Werktagen durchgeführt, oder geht das automatisch und somit auch am Wochenende.

Wäre nett, wenn mich jemand da mit Erfahrung aufklären könnte,

Gruß,
Hotgun

Hallo Hotgun!
Das sollte eigentlich ein Automatisierter Prozess sein. Meine letzten Neuinstallationsanträge - ebenfalls schon RH9 - liefen innerhalb von 10 bis 30 Minuten ab. Auch am Wochenende.

mfG
Thorsten

bis jetzt (ca 9h später) hat sich nix getan, will ungern nochmal eine Neuinstallation beantragen, nicht dass die dann auch doppelt ausgeführt wird... :confused:

Heute nochmal getestet. Vom Antrag bis zur Bestätigungsmail ca. 3 Stunden. Deutlich länger als sonst aber es hat funktioniert.

mfG
Thorsten

Danke für Dein Feedback, ich hab am Samstag, ca. 14 uhr bestellt, Sonntag morgen ca 7 Uhr wars dann neuinstalliert, hab ich ja nix gegen, aber da ich da ein paar Seiten drauf hab, die eigentlich online bleiben sollten, macht das einem natürlich ein wenig Kummer, wenn man nicht weiß, wann der Server dann wieder blank ist.

Gruß,
Hotgun

Back