meerfarbig
Member
Was ist FRABerry.de?
Ähnlich dem Grundgedanken des Raspberry Pi's möchten wir für Entwickler, Nerds und allen anderen Interessenten den Raspberry Pi für kleines Geld in einem professionellen Datacenter Umfeld bereitstellen.
Was wird geboten?
Momentan befindet sich das Projekt in der Beta Phase. Wir möchten generell das Interesse an solch einem "low-end" dedizierten Server erproben.
Geboten werden soll ein Raspberry Pi inkl.:
700Mhz CPU
256MB RAM
32GB SD Speicher
Debian Squeeze
synchrone 100Mbit Anbindung (99,9% SLA)
150GB Datentransfer
1x IPv4 Adresse (IPv6 /64 optional)
Serverstandort : Frankfurt am Main (accelerated, Test-IP: 84.200.27.10)
Was wird es kosten?
Steht momentan leider noch nicht genau fest - höchstwahrscheinlich kleiner 10€/Monat.
Kann ich mich am Beta-Test beteiligen?
Ja, bitte richten Sie Ihre Anfrage in der Beta-Test Diskussion an uns. Sie bekommen einen Raspberry Pi für 24h zum testen bereitgestellt. Als Gegenleistung hoffen wir auf einen Erfahrungsbericht bzw. Benchmarks etc...
http://www.fraberry.de/
Mit freundlichen Grüßen
Christian Huber
Ähnlich dem Grundgedanken des Raspberry Pi's möchten wir für Entwickler, Nerds und allen anderen Interessenten den Raspberry Pi für kleines Geld in einem professionellen Datacenter Umfeld bereitstellen.
Was wird geboten?
Momentan befindet sich das Projekt in der Beta Phase. Wir möchten generell das Interesse an solch einem "low-end" dedizierten Server erproben.
Geboten werden soll ein Raspberry Pi inkl.:
700Mhz CPU
256MB RAM
32GB SD Speicher
Debian Squeeze
synchrone 100Mbit Anbindung (99,9% SLA)
150GB Datentransfer
1x IPv4 Adresse (IPv6 /64 optional)
Serverstandort : Frankfurt am Main (accelerated, Test-IP: 84.200.27.10)
Was wird es kosten?
Steht momentan leider noch nicht genau fest - höchstwahrscheinlich kleiner 10€/Monat.
Kann ich mich am Beta-Test beteiligen?
Ja, bitte richten Sie Ihre Anfrage in der Beta-Test Diskussion an uns. Sie bekommen einen Raspberry Pi für 24h zum testen bereitgestellt. Als Gegenleistung hoffen wir auf einen Erfahrungsbericht bzw. Benchmarks etc...
http://www.fraberry.de/
Mit freundlichen Grüßen
Christian Huber
Last edited by a moderator: