• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Racer = female???

S

server4downs

Guest
Sorry, komme mal wieder mit so einem Schwachsinn-Thread:

Gerade habe ich mal die AGBs von s4y nochmals genauer unter die Lupe genommen...
...Bei allen AGBs ist der Provider als Provider (also male) gekennzeichnet... nur bei Racer ist immer von Providerin die Rede :confused:
Ich habe mir ja schon ein bissle ins Fäustchen gelacht :D
Scheinen wohl Frauen dahinterzustecken, oder?
Naja, ich will ja nicht lästern oder ähnliches... aber irgendwie merkt man es schon.. ich habe sogar das Gefühl, dass diese Frauen auch die Server betreuen :D :D :D
Haha.. tut mir leid, aber ich konnte es mir echt nicht verkneifen!

Außerdem brauchen wir ja mal wieder was zum Lachen und content für den Smalltalk, eh?

P.S.: ich werde täglich von "down-mails" des racers belästigt... echt eine "klasse" Technik!
 
Hallo,

das muß Dich nicht iritieren. Üblicherweise handelt es sich beim Betreiber
um eine GmbH, eine juristische Person. Die Firma BSB ....
Die Formulierung "Die Betreiberin" ist also nur konsequente deutsche
Rechtschreibung, auch nach der Rechtschreibreform.

Gruß

Martin
 
fmschrader said:
Hallo,

das muß Dich nicht iritieren. Üblicherweise handelt es sich beim Betreiber
um eine GmbH, eine juristische Person. Die Firma BSB ....
Die Formulierung "Die Betreiberin" ist also nur konsequente deutsche
Rechtschreibung, auch nach der Rechtschreibreform.

Gruß

Martin

hm.. das mag ja sein, aber warum ist dann in den anderen AGBs.. z.B. vServer und dedi-Server die Firma männlich?

Naja, ist ja eigentlich auch egal. Gibt es auch nur selten, wenn man Providerin in Google mal eintippt.
 
Back
Top