quota exceeded 122 E-mail confixx

Xcoder

Registered User
hi
mein Outlook sagt mir quota exceeded 122 aber ich habe kein limit bei emails in mein server. alles unbegrenz ein kolege hat mir paar datei gesended ca 5 - 10 mb ist bei webmail kann ich nicht einloggen bei Outlook nicht wass muss ich machen jetzt. dabei möchte ich natürlich emails nicht verloheren

bei forum hab einieges gefunden aber löshung nicht.

danke

Hallo!
Was genau steht im Mail-Log, wenn versucht wird, über Outlook Mails abzuholen?

mfG
Thorsten

also als erstes verland er von mir paar mal die password dann seigt er diese meldung MOD:BILDER IMMER ALS ANHANG! ich habe kopie bei server lassen hacken weg genomen aber hilft nicht muss ich das über ssh machen wenn ja wie danke

ausser dem wenn problemme gib wie kann ich email mit dem ssh sichen oder selber holen von server.

Attachments

• email.jpg
    email.jpg
    85 KB · Views: 277
Last edited by a moderator:
Hallo!
Hast du bei der Änderung der Mailbox Quota die Option Auch für bestehende Konten aktiviert? Ansosnten kannst du Userquota für den entsprechenden webXpY User nur noch manuell ändern. Hier im Forum gibt es schon einige Threads zum Thema Quota.

mfG
Thorsten

Hallo eigentlich hab ich schon gemacht aber jetzt hab den account gelöscht neu gelegt und Mailbox Quota die Option Auch für bestehende Konten aktiviert jetzt funz ya alles normal auch grossere datein

danke für dein hilfe

:( alle emails verlohren gegangen.

Thorsten said:
Hallo!
Hast du bei der Änderung der Mailbox Quota die Option Auch für bestehende Konten aktiviert? Ansosnten kannst du Userquota für den entsprechenden webXpY User nur noch manuell ändern. Hier im Forum gibt es schon einige Threads zum Thema Quota.

mfG
Thorsten

Back