Query Login Daten in extene datei speichern

xzillen

New Member
Hallo Zusammen,

Ich habe mal ne frage

Ich möchte gerne das wenn ich meinen TS3 Bzw. TS2 Server das erste mal Starte das die Query Login Daten inkl. Token in einen extra Text Datei abgespeichert werden.

Jetzt wollte ich mal fragen ist das möglich und wenn ja wie.


System: Debian 7.6

Vielen Dank in vorraus
 

nexus

Well-Known Member
Ich möchte gerne das wenn ich meinen TS3 Bzw. TS2 Server das erste mal Starte das die Query Login Daten inkl. Token in einen extra Text Datei abgespeichert werden.

Ich hab zwar jetzt schon ne ganze Weile keinen TS mehr aufgesetzt, aber wenn ich mich nicht total irre, schreibt der Server die Infos doch in die erste Logdatei.
Alternativ könnte man sicher auch die Konsolenausgabe beim Aufruf in eine Datei umleiten.

P.S.: Gibt es wirklich noch Jemanden, der TS2 benutzt? :eek:
 
Top