Qmail nach Update - Plesk 9.2.1

kasimir61

Registered User
Hallo,
ich habe ein wirklich schlimmes Problem nach dem Update von 9.2.0 nach 9.2.1 auf meinem Debian 4.0 Etch Server.

Qmail versagt komplett den Dienst und es kommen keine Emails mehr an.
Nun habe ich gedacht, das ich mit der Autoinstall Routine von Plesk nochmal drüber gehen könnte, aber auch hier geht nichts mehr -

./installer: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Dummerweise empfange ich damit alle Emails für mein Reisebüro und heute sind seit dem Update keine Buchungen mehr zugestellt worden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das fixeen kann - oder irgendwie ein Downgrade machen könnte - oder wie ich Qmail wieder zum laufen bekomme ?

Ich bin echt am verzweifeln, den in den Log Files kann ich auch nichts finden, was auf diese Geschichte schliessen lässt..

Bitte helft mir.
Sid
 
Da ich ebenfalls Debian Etch einsetze, würde es mich sehr intressieren ob das Problem noch besteht, an was es lag und wie genau du es lösen konntest. Ansonsten könnte dir hier sicher besser geholfen werden, wenn du einige Logauszüge posten könntest..

Gruss und Danke schon mal im Vorraus,
Dawn
 
Back
Top