PWD aus .psa.shadow und so

blondie0708

New Member
irgendwie ist für mich heute Freitag der 13.

Mein Admin-Passwort für Plesk 11, welches in der .psa.shadow steht, funktioniert bei mir nicht mehr.

Mit http://kb.parallels.com/112492 komme ich auch nicht wirklich weiter, weil 4. nicht funktioniert:
Code:
ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
.

auch [plesk-url]/get_password.php sendet mir keine Mail :-(

ich bin für einen Hinweis dankbar, denn zwischenzeitlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Thomas

P.S.: Ursprünglich war es der hier beschriebene Fehler Kein Zugriff auf Plesk
 

wstuermer

Blog Benutzer
Dann mal ganz langsam der Reihe nach.

1. Ausgabe von
Code:
mysql -uadmin -p$(cat /etc/psa/.psa.shadow)
2. Welches Betriebssystem?
 

blondie0708

New Member
sorry, vergessen.

2.

Debian 6.0 - Plesk 11

1.

keine Rückmeldung und dann nach 60s Abbruch / neu verbinden

nach kurzem Blick in meine Lieblingssuchmaschine (http://www.huschi.net/25_415_de-plesk-passwoerter-auslesen.html)

mysql -uadmin -p$(cat /etc/psa/.psa.shadow) psa -e "SELECT domains.name AS domain, mail_name, password FROM domains LEFT JOIN mail ON (domains.id=mail.dom_id) LEFT JOIN accounts ON (accounts.id=mail.account_id) ORDER BY domain;"

bringt zu jeder Domain das gleiche/selbe PWD, welches ich auch erwartet habe. dieses funktioniert aber nicht.

P.S.: ssh Zugang mit <root> | Plesk Panel mit <admin>
 
Last edited by a moderator:
Top