• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

psyBNC auf 2.6er Kernel

Hogan

Registered User
Moin! Ich benutze Suse 10.0 mit 2.6er Kernel ( was anderes geht ja ned).
Leider hat der psyBNC in der "aktuellen" Version mit dem 2.6er kernel ein Problem, so dass der Dienst sich nach 2-3 Tagen verabschiedet bzw. wenn man psyBNC mit oident Support compiliert dann schmiert psyBNc nach dem schließen und wiedereröffnen einer Verbindung ab.
Da es nicht wirklich eine alternative zu psyBNC gibt würde mich jetzt mal intressieren ob es Leute gibt die den 2.6er Kernel verwenden und bei denen psyBNC mit oident Support geht.
Oder hab ich nur die eine alternative auf ein Debain mit nem 2.4er Kernel zu wechseln?

grtz Hogan
 
Wie sieht es da in Punkto Sicherheit aus? Hatte shroudBNC in letzer Zeit irgendwelche größeren Probleme ?
Danke für die schnelle Antwort.
 
Also ich habe nen 2.6er Kernel und nen PsyBNC mit oident am laufen.
 
Last edited by a moderator:
also shroudBNC läuft gut.
ich hab den psyBNC unter 2.6er kernel nicht wirklich gut zum laufen gebracht.
 
Back
Top