Prost! Sommer hat begonnen!

S

server4downs

Guest
Howdy!

Komm zwar ein bissle spät hier von wegen Sommeranfang, aber hier am Bodensee prallt die Sonne mir nur so auf den Ranzen ;)
Ist´s bei euch auch so doll?
In Berlin war es ja echt zum Heulen kalt in den 4 Wochen, die ich da verbracht habe. Hoffentlich ist s4y´s neues RZ schön gekühlt ;)
Mal wieder endlich so ein richtiger Smalltalk-threat hier, eh?
Fragt bitte nicht, wie ich schon über 300posts hier schaffen konnte :D

Viel Spaß euch allen noch.

Ein erleichterter s4d, der nicht mehr auf einen vserver angewiesen ist, der online ist.
Aber trotzdem: echt super Sache da mit der vServer-Erweiterung!
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hier in Norddeutschland ist es typisch kalt. 17 Grad und Regen. Dabei soll unser neues Haus zum 1. November Einzugsbereit sein. Aber wenn das mit dem Regen so weiter geht...

mfG
Thorsten
 

SvenH

Registered User
Mitten im Herzen des Ruhrgebiet

direkt neben der von Grönemeyer besungenen Stadt scheint die Sonne, ein paar Wolken ziehen von Dannen..ja, so fängt der Sommer an!

Abgesehen davon, das ich vor einem Monat bei 30°C am Kanarenstrand lag.

Gruß
sven
 

djrick

Registered User
Zimmertemparatur: 25,3 Grad
Aussentemparatur: 28 Grad

Gestern Abend: Köln - Tanzbrunnen -> 'Die Ärzte - Live' (soviel zum Grönemeyer ;))
 

Huschi

Moderator
Staff member
djrick said:
Gestern Abend: Köln - Tanzbrunnen -> 'Die Ärzte - Live'
Und?
Hast Du ein Stück Regenwald gefangen?
Mir ist leider vor einigen Tagen einer ganz knapp durch die Finger gegangen.
Schade, wäre nämlich der Zweite gewesen...! ;)

huschi.
 
Top