Projektpartner gesucht (Programmierer)

lagstar

Blog Benutzer
Guten Tag,

wir leben im Zeitalter des Internets und durch das Internet sind viele Möglichkeiten für den geschäftlichen Erfolg entstanden. Es gibt einige Beispiele für Webprojekte die einen „kleinen“ Ursprung hatten, und jetzt ganze Unternehmen sind.

Aus diesem Grund suche einen Partner, der mit mir ein Webprojekt auf die Beine stellen möchte. Ideen sind reichlich vorhanden, doch es ist für eine Person schlichtweg zu viel Arbeit ein Projekt anzupacken. Gesucht wird ein Programmierer, mit dem ich mich auf eine Idee einige und mit dem diese Idee dann umgesetzt wird. Die Anteile an dem Projekt sind natürlich 50/50 es gibt keinen Grund warum man die Anteile bei einer gemeinsamen Realisierung anders festlegen sollte. Somit hat jeder die gleiche Berechtigung und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Eine wichtige Eigenschaft ist Durchhaltevermögen, man realisiert nicht über Nacht eine solche Idee. Als Fachwissen sollten natürliche gute PHP/MYSQL/JQUERY bzw. evtl. AJAX Kenntnisse vorhanden sein, sauberen und sichern Quellcode halte ich für selbstverständlich.
Solltest du also Interesse/Zeit für ein gemeinsames Projekt haben, melde dich doch einfach über PM bei mir, dann können wir gerne über Details sprechen. Vielen Dank.


Grüße und danke für eure Zeit!
 
Top