• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Projekt Ideen für eine 16 Jahre alte Domain

Status
Not open for further replies.
Bachsau ist Realfantastiker und Realsatiriker. Und in der BRD hat Bachsau das Recht, auf krude Websites zu verlinken.
Es ist aber schon verblüffend wenn sich ein Mann Bachsau nennt. Gegen das Femidings sein, aber sich Sau nennen. Eymannzipert, wa? :D
 
Bachsau bietet wenigstens Inhalte an, was die SEO-Spamer nicht machen oder zählt Werbung neuerdings auch als Inhalt?

Mir ist es lieber, wenn jemand ganz unten in seiner Signatur Verweise auf seine eigene HP und/oder Forum hat, als nicht relevantes Zeug, welches dank SEO durch Suchmaschinen gefunden wird. Ich hab mich schon so oft über diesen Müll aufgeregt.
 
Wer Eigenwerbung machen will, kann das auch im Profil machen.
Signaturlinks sind nur sinnvoll, wenn sie Hilfesuchenden fachlich weiter helfen.
Ansonsten sind Sigs in Foren für mich Zierrat, der zur Erleuchtung der Lesenden beitragen kann, aber nicht muss. :D
 
Zum Topic zurück, frage ich mich wieso jemand eine Uraltdomain kauft, die auch eine Allerweltsnamen hat. Webpower4DingsBumsXYZ ist nun wirklich nichts besonderes.
Die Domain verliert doch sowieso das Ranking wenn da nix Gescheites drin ist.
 
Last edited by a moderator:
Wenn die Domain vorher nie benötigt wurde, dann dürfte sie trotz ihres Alters kaum Bedeutung haben und eine neue, aber zum Thema der Webseite passende Domain genauso gut - wenn nicht sogar besser - sein.
Umgekehrt ist meiner Meinung nach der Weg zum Ziel: Idee haben und dann eine dazu passende Domain suchen. Unter einer Webpower4dingsbums Domain würde ich einen Hoster suchen oder einen Anbieter von Scripts für Webseiten oder vielleicht auch eine Webseite mit Informationen bezüglich Webdesign o.ä. in der Richtung. Aber für alles gibt es bereits viele etablierte Seiten, da müßte man in dem Bereich schon was besonderes haben, damit diese Seite erfolgreich wird.
 
Leute, müssen wir das tote Pferd, das dieser Thread darstellt, wirklich noch weiter reiten? Das Ding ist doch im Juni schon abgeschlossen worden.

Daher: geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top