Probleme mit Server

tkmc

Registered User
Hi, ich habe einen altes Servergehäuse (mit Inhalt) bekommen. Es läuft auch alles soweit, ich darf den Server nur nicht abschalten. Wenn ich Ihn dann wieder einschalte kommt garkein Bild und er piepst nur. Erst wenn ich ihn vom Strom trenne und die Batterie für eine Zeit x herausnehme geht er wieder.
Woran kann das liegen?

Das Gehäuse hat vorne einen An-/ Ausschalter und einen Resetknopf.
Hinten sind 2 Hauptschalter und ein Buzzer Reset.

Angeblich ist das ein Siemensserver, was ich allerdings nirgentwo erkennen kann.
Jemand eine Idee was das sein kann?
 

tkmc

Registered User
Aber warum gehts denn wenn ich die Rausnehme und wieder reinpacke??
Wäre doch evtl. unlogisch oder? Aber ich tausche sie mal aus...
Einen Versuch ists wert.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

MrMasterJPsy

Registered User
Ich hab mir das so vorgestellt : Rechner geht aus, schwache Batterie verursacht Datenchaos, und erst beim rausnehmen der Batterie (Reset des Bios) startet der rechner wieder.
 
Top