Probleme beim Interface!

am0k

New Member
Hallo!

Und zwar ich hab das Problem dass ich bei dem Teamspeak 2 Webinterface dass wenn ich den Benutzer und das PW eingegeben habe, mein Browser nie vollständig zuende lädt.

Also mein eigentliches Problem liegt daran, dass ich mich nict einloggen kann.

Mein Browser ist die aktuellste Version von Mozilla Firefox.
Und Teamspeakserver2 RC2 ist auf einem Rootserver installiert mit dem Betriebssystem Debian 3.1 - Confixx Professional v3.

Und eine Frage habe ich noch: Welche Modifikationen (Mods) könnt Ihr mir für Teamspeak2 RC2 empfehlen?

Auf Hilfe zu beharren wird dir auch nicht mehr Hilfe einbringen. In diesem Forum wird Hilfe freiwillig geleistet.

Mein Tipp: Start den TS Server durch. Aus unerfindlichen Gründen scheint sich dieser öfter aufzuhängen so dass das von dir beschriebene Phänomen eintritt. Hatte ich auf meinem Server leider auch des öfteren.

Und man braucht keine Mods für TS2 - geht auch alles ohne ;-)

Mehr Infos, so kann dir keiner Helfen!
Link zum WI und man kann selber suchen denn die meisten Angaben die der betroffene macht kann man wegwerfen.

Mods brauchts keine. Auser die neueste TS-Server Version.
Empfehlen kann ich den Perlmod für sehr große Server oder Leute die Probleme mit Spam haben. Den Anti-Food. Den ganzen Rest aber wieder abstellen und die Bann-Time nach unten drehen (Bann-Liste ist nach 23 Einträgen voll).

Gruß
Daniel

Back