Zitat aus der selben FAQ:
Sollte sich nach mehr als einer Woche immer noch keine Änderung ergeben haben, können Sie sich direkt an die DENIC wenden. Dies muss dann schriftlich, per Brief oder Fax, jeweils mit Ihrer Unterschrift versehen, erfolgen. Dabei ist der bisherige Schriftverkehr mit Zustellungsnachweis (z. B. Faxbericht) beizufügen. Zudem sollten Sie darauf achten, dass die Willenserklärung vom Domaininhaber bzw. dem administrativen Ansprechpartner (admin-c) rechtsverbindlich unterschrieben ist. Bei Firmen und Organisationen (z. B. GmbH, AG, e.V. usw.) ist eine Kopie des Auszugs aus dem Register beim Amtsgericht beizufügen. Der Eingang Ihres Schreibens wird Ihnen von uns bestätigt. Wir werden dann vermittelnd tätig werden, wobei Sie mit einer Zeitdauer von ca. zwei bis drei Wochen rechnen müssen, bis Sie weitere Nachricht erhalten, da wir alle Beteiligten um Klärung und Unterstützung bitten.
Sie können sicherlich dieses Fax an die DENIC schicken. Dies würde den Providerwechsel jedoch um weitere 2 bis 3 Wochen verlängern (s. FAQ).
Oder Sie schicken uns per Fax den unterschriebenen KK-Antrag zuschicken, dann wird der Wechsel innerhalb von 2 Tagen funktionieren.
mfg
Kai Kammerer
PS: Ich würde Sie nun bitten Ihre Warnung vor fourx.de zurückzunehmen. Wie Sie den Ausführungen dieses Threads entnehmen können, lag der "Fehler" bei Ihnen, denn Sie haben keine rechtsverbindlich unterschriebene Willenserklärung uns zukommen lassen.